Mate 10 Pro Plauderthread rund um Updates

maxe schrieb:
200 Beta Tester in kleinen Wellen? ... 10 pro Tag, dann sind in 20 Tagen alle Beta Tester durch :1f602: Wäre doch fix für Huawei :1f607:

Das schaffen die drei Laptops doch locker......
 
M--G schrieb:
Woher kommt überhaupt die Vermutung das die Betatester zuerst dran seien?

Hast Du das nicht selbst einmal erklärt?
Für die Mühe, die sie beim Beta Test hatten, mit einer fehlerbehafteten und unfertigen Firmware arbeiten, für die Fehlerberichte die sie melden.....
Könnte es verstehen, wenn diese User vorgezogen werden.

Aber: Undank ist der Welten Lohn.
 
@Echnaton

Seit M--G nicht das Update als einer der ersten hier im Forum erhalten hat, vergisst er vor Ärgernis all seine Theorien die er mal selbst aufgestellt hatte. Aber egal, dadurch lebt wenigstens dieses Forum :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: Der Nischo
@M--G

okay, aber egal. ich blicke hier langsam nicht mehr durch, wer, wann, was gesagt hat oder auch nicht...oder doch...?

Nachtrag, denn was lese ich hier von Dir, werter @M--G :

M--G schrieb:
...
Falsch ich dachte das Huawei die Betatester zu erst versorgt für ihre Mühen aber falsch gedacht.

Nun ja, das habe ich wohl tatsächlich etwas falsch verstanden ;)
Vielleicht bist Du doch ein Stück weit Überfordert, mit der derzeitigen Updates Situation....
Keep cool, es ist bald Weihnachten, das Fest der kontemplativen Ruhe und Besinnung.

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G
@Echnaton
M--G schrieb:
Falsch ich dachte das Huawei die Betatester zu erst versorgt für ihre Mühen aber falsch gedacht. Es scheint ja das es nicht Betatester schon bekommen haben und ich gehe nicht nur vom Mate 10 Pro aus. Im Firmenware Finder ist meine IMEI auch noch nicht freigegeben.

Das hier sagte ich um genau zu sein.
[doublepost=1545338051,1545337865][/doublepost]@Geierlevel909
Ich sagte das so nicht wie du jetzt sehen kannst. Deshalb lass bitte in Zukunft deine Unterstellungen.
[doublepost=1545338275][/doublepost]@Echnaton
Ich bin doch ganz cool wir hatten doch schon darüber Diskutiert das ich mein Test genieße.
Wie gesagt ich kannte es damals vom P8 und P9 anders aber bei Huawei hat sich hier auch viel verändert. Selbst was die Betas selbst betrifft.
 
  • Danke
Reaktionen: Echnaton
@M--G

ist ja in Ordnung, wenn Du es so verstehst.

Für mich war lediglich dieser Satz relevant, da er Deine Meinung bzw. Sichtweise zum Update m. M. nach auf den Punkt gebracht hatte:

Falsch ich dachte das Huawei die Betatester zu erst versorgt für ihre Mühen aber falsch gedacht.
 
@Echnaton
Ja ich hätte da vielleicht besser dazu schreiben sollen das es beim P8 und P9 mal so war.
Deshalb schrieb ich ja falsch Gedacht.
 
@M--G

ich versuche ja momentan Dich wirklich zu verstehen, verzeih mir, wenn es mir momentan schwer fällt.;)
Aber wenn Du Deinen oben zitierten Satz so interpretierst, will ich es natürlich so akzeptieren, auch wenn ich ihn anders interpretieren würde.
 
Ich versuche es mal kurz zusammenzufassen:

- einige User haben die B157 erhalten, und danach am Beta-Programm teilgenommen.
Diese haben dann (die notwendigen) Updates erhalten.
Hier unterscheiden sich wiederum mehrere Lager:
- einige haben nie ein Update erhalten (und warten),
- einige haben Updates erhalten, aber noch kein kleines zum Finalen und auch das finale nicht (und warten),
- einige haben Updates erhalten, hier aber schon ein kleines zum Finalen, aber das finale noch nicht (und warten),
- einige haben jetzt alle Updates erhalten und auch die kleine und große zur Finalen.
:1f64f:
Einige User haben die B157 nicht erhalten, weil sie ins Beta-Programm eingestiegen sind. (Beta, siehe oben)
Einige haben weder die B157 erhalten, noch haben sie am Beta-Programm teilgenommen... und sind frustriert... :1f620:

So what, und jetzt freuen wir uns alle auf Weihnachten.

 
  • Danke
Reaktionen: Pathfinder1980 und M--G
Man kann es auf ein kurzes Resümee herunterbrechen:

und warten....auf´s Christkindl
 
  • Danke
Reaktionen: SavanTorian
@Echnaton
Sorry was, kann man an diesem Satz hier falsch verstehen? FALSCH ICH DACHTE DAS HUAWEI DIE BETATESTER ZUERST VERSORGT FÜR IHRE MÜHEN ABER FALSCH GEDACHT.
Ich habe nirgends aber auch wirklich nirgends geschrieben das die Betatester zuerst versorgt werden.
 
@M--G

das ist richtig, dass Du es nicht explizit geschrieben hast, das Beta Tester bevorzugt werden.

Aber Du hast mit diesem Satz deutlich zum Ausdruck gebracht, das Du das eigentlich erwarten würdest, erwartet hattest, für die Mühe die man sich gemacht hat...die Du Dir gemacht hast. Aber das war ein Irrtum, wie dann feststellen musstest.

Genau das hast Du damit zum Ausdruck gebracht.

Und bitte: Du solltest mich nicht anschreien. So etwas gehört sich nicht in dieser besinnlichen Zeit, aber auch sonst ist das kein opportunes Verhalten im Umgang miteinander. Danke.
 
Es macht keinen Spass wegen diesem Kindergarten hier alle paar Minuten eine Forumsbenachrichtigung wegen neuer Beiträge zu bekommen. :1f621:Das wird auch nicht durch den Titel "Plaudertread" gerechtfertigt.
 
  • Danke
Reaktionen: pannes, Lenazoom, lawyer55 und 3 andere
@Echnaton
Ich Schrei dich nicht an Sorry wenn das so rüber kam, daß war nicht meine Absicht. Nur weil man etwas Gedacht hat muss es ja nicht so sein. Ich sagte ja schon vielleicht hätte ich es besser erwähnt wie es mal war.
Naja ist jetzt auch wurscht. Wird schon irgendwann kommen.
Jetzt lasst uns einfach die Feiertage genießen mit oder ohne Update.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
@Ralf66Vorpommern
Ich sage ja M--G hält das Forum lebendig, bin froh wenn er endlich sein Update erhält und hier wenigstens ein Problem gelöst ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Der Nischo
@Geierlevel909
Und ich möchte das du aufhörst mit deinen Unterstellungen.
Ich werde mich wohl noch aüsern dürfen wenn man mich falsch versteht und wenn dir das nicht passt dann gibt es einen Button zum Ignorieren.
 
Ich würde es sehr begrüßen, wenn ihr eure Gemüter wieder etwas runterfahren würdet. Mittlerweile sind ja alle Klarheiten ;) beseitigt. Also bitte wieder aufs sachliche plaudern zurück kehren, danke.
 
  • Danke
Reaktionen: BergStrombernd, lawyer55, Micha1009 und 7 andere
Bruder hat es vor paar Stunden erhalten.
Er war in keiner Beta.
Vertrag/Sim/Handy hat er von 1&1.

Ich genauso, habs bisher aber nicht bekommen
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und noraja
Hallo,
es ist leider immer noch eine menge Kaffeeklatsch zu dem Thema "Android 9 Update Mate 10" aktuell, was keinen wirklich interessiert und ich hoffe, dass endlich bald das Update kommt!

Ich habe mittlerweile die E-Mail Benachrichtigung gekappt und das ist gut so
 
Die Freundin (ohne Beta) vom Kumpel (Single-SIM) hat es in Österreich auch gestern bekommen. Sollte also langsam für alle losgehen.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
383
juni
J
S
  • Schwiegersohn83
Antworten
5
Aufrufe
1.018
19Ruffy86
19Ruffy86
PurpleHaze
Antworten
3
Aufrufe
470
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten