Mate 10 Pro Plauderthread rund um Updates

@Echnaton
Nur das kleine habe ich bekommen.
 
Stimmt. Du dachtest, dass große folgt unmittelbar danach....
Das wird schon....
 
@M--G
Kann bis zu 8 Wochen dauern, immer locker bleiben.
 
Aber das weiß er doch, sehr gut sogar.
Wird sich aber sicher ungemein freuen, dass man ihn nochmals darauf aufmerksam gemacht hat. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Manchmal vergisst man anscheinend seine eigenen Worte.
 
@Geierlevel909
Das weiß ich selber.
Echnaton schrieb:
Stimmt. Du dachtest, dass große folgt unmittelbar danach....
Das wird schon....
Falsch ich dachte das Huawei die Betatester zu erst versorgt für ihre Mühen aber falsch gedacht. Es scheint ja das es nicht Betatester schon bekommen haben und ich gehe nicht nur vom Mate 10 Pro aus. Im Firmenware Finder ist meine IMEI auch noch nicht freigegeben.
 
@M--G,

Du sagst doch selbst immer, dass Du Huawei nicht mehr verstehen kannst.
Das ist der erneute Beweis....

Besinne Dich auf die Vorweihnachtstage, lass die Updates, Updates sein.
Früher oder später werden wir alle beglückt und ob wir dann wirklich glücklicher sind, wage ich vorsichtig zu bezweifeln.
 
  • Danke
Reaktionen: mikkla, M--G und Geierlevel909
@Echnaton
Stimmt warum rege ich mich Überhaupt noch auf über Huawei. Hab ja schon beschlossen das ich nach der MWC wechseln werde. Ich hoffe das ich bis zum Testende vom XZ3 wenigstens die Finale Version habe und GPay dann endlich auch auf dem Mate 10 Pro nutzen kann.
Seit ich das beim XZ3 nutze zahl ich fast gar nicht mehr mit Bargeld und habe auch fast keins mehr im Geldbeutel.
 
  • Danke
Reaktionen: Echnaton
@M--G

genau, dass lohnt doch nicht.
Man kann darüber diskutieren, doch nie aufregen, das ist so ein Teil doch nicht wert.
Wenn Du mit dem Sony zufriedener bist, freut mich das, denn das alleine ist wichtig.

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G
Wäre schön, wenn die Nutzer mit Android 9 Ihre Erfahrungen schildern könnten. In der Beta gab es Beispielsweise Probleme mit der Akkulaufzeit. Wie sind die Fotos jetzt, gibt es neue Funktionen?

Grüße an alle
 
@Echnaton
Ja bin ich aber das muss ja wieder zurück zu o2 das bekommt man ja nur 3 Wochen zum Testen.
Nach der MWC entscheide ich damn S10 oder XZ4.
Okay aber ich bin auch ehrlich Emui wird mir auch fehlen. Ist ja nicht alles schlecht bei Huawei.
Man muss auch ehrlich sagen in Sachen Updates hat sich ja bei Huawei einiges getan im Gegensatz zu P8 oder P9 Zeiten.
 
  • Danke
Reaktionen: Echnaton
@M--G

will jetzt hier im Thread nicht näher darauf eingehen, möchte Dir aber sagen: Gute Entscheidung.
Lass Dir Zeit, die Dinger laufen nicht weg.

Und nein, bei Huawei ist nicht alles schlecht, aber leider auch längst nicht alles so gut, wie Huawei es immer gerne suggeriert.
Dieser Hersteller macht es einem schwer und gerade bei den letzten Modellen (P20Pro und Mate 20 Pro) sieht man das überdeutlich.
Ich hatte sie beide und war sehr ernüchtert, als ich sie intensiver genutzt habe. Nein danke, Huawei.

Aber warten wir, was Android 9 aus dem Mate 10 Pro macht, dass ich immer noch als das bessere Huawei Top Modell ansehe.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G
@M--G
Bei den Updates gebe ich dir Recht.
Das Mate9 hat ja bis jetzt 11 Updates erhalten.
Und läuft immer noch super.
Bin ja jetzt beim 3XL.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Beim Mate 9 war ich bei der Beta dabei und das offizielle Update hab ich zwei Wochen nach den nicht Beta Teilnehmern bekommen. Na und?
 
@Hacki1962
Wenn man schon hilft Fehler zu finden und dafür in Kauf nimmt ein nicht 100% funktionierendes Gerät für mehrere Wochen zu haben, dann sollte man als Hersteller, doch den Betatestern zumindest die Finale Version für ihre Mühen als erstes zu Verfügung stellen.
Andere Hersteller bringen das auch hin. Ich meine mich noch recht erinnern zu können das es beim P8 und P9 auch so war.
Wie gesagt aus Huawei wird man eh nicht schlau.
 
  • Danke
Reaktionen: Echnaton
@M--G Hat es denn bis jetzt ein nicht Beta Tester bekommen? Du wirst es also früh genug bekommen.
 
@Micha1009
Hast du meine Kommentare gelesen?
Scheint nicht so. Genug jetzt zu dem Thema. Ich genieße jetzt weiter den Test mit dem XZ3 und lasse mir durch das jetzt nicht die Laune verderben.
Früher oder später wird das Update schon kommen.
 
  • Danke
Reaktionen: Echnaton
Bin auch Beta Tester und habe es noch nicht. Habe die Beta damals nur durch Einsetzen einer O2 Karte bekommen, das klappt jetzt aber leider auch nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@meile
Dann bin ich wenigstens nicht alleine.
 
Auf XDA steht folgendes (für C636):
Open the HiCare app and follow these steps: Log in > Select country/region > Agree to the User Agreement and Privacy Notice > Update > Request update > Apply > Checking for new system update > Download and install

Vllt. klappt das ja bei einem..
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
379
juni
J
S
  • Schwiegersohn83
Antworten
5
Aufrufe
1.015
19Ruffy86
19Ruffy86
PurpleHaze
Antworten
3
Aufrufe
469
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten