Mate 10 Pro Plauderthread rund um Updates

@Der Nischo

Von Fussball habe ich überhaupt keine Ahnung, daher kann ich den Vergleich nicht nachvollziehen.
Aber wer hat gesagt, dass wir hier irgend etwas besser wissen?
Wir wissen definitiv nichts genaues, wie sollten wir das auch?
Wir spekulieren, ist ja bald Weihnachten, wir mutmaßen, wir hoffen, wir wünschen und so vieles mehr....
Ach ja, plaudern, das machen wir auch.

Was ist daran verwerflich?
 
Man muss nicht Ahnung von Fussball haben um zu wissen was gemeint ist. Dumm stellen klappt nicht in jeder Lebenslage ;) . Und ihr wisst es doch besser! Ihr wisst wie ihr es machen würdet, und verpackt das in Spekulationen, Mutmaßungen und Wünschen...
 
@Hacki1962, warum so erstaunt?
Sollten sich doch die Honor Kunden als erste mit Android Pie abmühen.
Die dort gemachten Erfahrungen fließen dann in den Upgrade für uns ein.
Wir können doch nur gewinnen wenn andere die Versuchskaninchen spielen.
Wenn es bei Honor gut läuft, wird es auch bei uns gut laufen.
[doublepost=1545047753,1545047297][/doublepost]Huaweiblog.de meldet "HUAWEI Android Pie Update offiziell mit dem Mate RS gestartet"
 
  • Danke
Reaktionen: Der Nischo
@Der Nischo

Nun ja, wer sich hier dumm stellt, dass Bedarf sicher einer näheren Betrachtung.;)
Wie gesagt, das ist ein Thread in dem geplaudert wird, über alles mögliche zum Thema Updates.
Selbstverständlich hat jeder seine Sichtweise und vermutlich auch gute Ideen
Mit *besser wissen* hat das überhaupt nichts tun, denn sonst dürfte man zu nichts mehr seine eigene Meinung oder Sichweise kommunizieren.
Wie gesagt, wir wissen nichts, weil wir nichts genaues wissen können, aber wir plaudern, träumen und einige hoffen auch......auf das komm3nde Update und die damit einhergehende Änderungen und Verbesserungen.

Was daran ist derart verwerflich, was stört dich derart, dass Du so persönlich werden musst?
Contenance, wäre hier meine Empfehlung.
 
  • Danke
Reaktionen: Marlis74, mikkla, M--G und eine weitere Person
Gerade dieses Update bekommen. Jetzt bringt Huawei ein Mini Update für die Beta?
Screenshot_20181218_041915_com.huawei.android.hwouc.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: freibooter
Ich habe gerade ein 11kB (Kilobyte!) großes Update für die EMUI 9 Beta erhalten. WTF?

Ich nehme einfach mal an, dass das ein vorbereitendes Update für den Roll-Out der finalen Version ist?

Screenshot_20181217_221953_com.huawei.android.hwouc.jpg
[doublepost=1545103607,1545103491][/doublepost]@M--G

Zeitgleich. :1f606:
Aber ich hab in meiner Zeitzone wenigstens eine Entschuldigung noch wach zu sein ... ;)

Zumindest weiß ich jetzt, dass die US-SIM und Location keinen negativen Einfluss auf den Roll-Out haben.
 
  • Danke
Reaktionen: lowContent, Sheryx und M--G
@freibooter
Ich muss jetzt arbeiten gehen. :1f602:
 
  • Danke
Reaktionen: freibooter
Autsch. Aber mit kleinen Kindern ist 4 Uhr morgens für mich auch keine Unbekannte, trotz humanerer Arbeitszeiten.

Beste Erklärung, die ich für das Update und die Changelog habe: Es wurden (ausschließlich) überflüssige Systemdateien gelöscht.
In der Beta war ja noch jede Menge Müll, die in einer Build außerhalb Chinas nichts zu suchen hatte.
[doublepost=1545109542,1545104344][/doublepost]... und schon geht der Roll-Out los.

Meine IMEI ist natürlich noch nicht freigegeben. Warum auch? Bin ja nur Beta-Tester mit instabiler Firmware.Screenshot_20181218_000311_com.teammt.gmanrainy.huaweifirmwarefinder.donate.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: chanceo und M--G
@freibooter
Das heute war noch gar nix. Manchmal geht es noch früher los.
Na dann bin ich mal gespannt wann es OTA kommt und ob Fehler behoben wurden was ich allerdings bezweifle.
 
Hat es denn schon jemand von euch bekommen der nicht in der Beta war? Es ist ja beim FF gelistet aber sind auch schon Imei Nummern freigegeben.
 
@Micha1009
Ich kann gerade nicht schauen bin nicht Zuhause. Habe das Testgerät Xperia XZ3 von o2 dabei und mein Mate 10 Pro liegt ausgeschaltet Zuhause. Werde heute Abend mal schauen.
[doublepost=1545117224,1545116470][/doublepost]Beim P20 scheint es los zu gehen.
Siehe hier
Android 9
 
Jetzt trudelt bei mir auch das Update rein!

Changelog:
Diese Aktualisierung behebt Anzeigeprobleme.
 
Hat schon jemand die Pie bekommen, ohne Beta-Tester gewesen zu sein?
 
Joho Joho
ich habs eben installiert ,ist da eben erst das kleine update und jetzt das große 161. war beta Tester
scheint auf den ersten blick gut zu laufen qr scanner ist auch da update war ca.750mb groß
 
Hat schon ein Betatester aus der 2. Rutsche das Update?
 
Auf den Servern liegt jetzt auch .158 mit Dezember Patch.
Kann man dann etwa auswählen ob man noch auf Android 8 bleiben will?
 
Screenshot_20181218_124816_com.huawei.android.hwouc.png Hab auch eben wat bekommen. Spiel ich mal drauf wenn ich zuhause bin.
Bin seit Anfang Beta dabei.
 
  • Danke
Reaktionen: meile

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
261
juni
J
S
  • Schwiegersohn83
Antworten
5
Aufrufe
885
19Ruffy86
19Ruffy86
PurpleHaze
Antworten
3
Aufrufe
440
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten