Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Android 9

  • 576 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Android 9 im Huawei P20 Forum im Bereich Huawei Forum.
Queeky

Queeky

Guru
Hmm, keine Ahnung, was ist das? :D
Ich schaue gerne beim Mate 20 Pro nach, musst mir nur verraten wonach ich schauen soll :)
 
John Coffee

John Coffee

Experte
Schau mal hier das mein ich:

 
Queeky

Queeky

Guru
Das Mate 20 Pro scheint es demnach zu haben. Ich habe das aber noch nie ausprobiert. Ob das dann auch beim P20 / P20 Pro kommt, das weiß ich nicht.
 
RichtigerLurch

RichtigerLurch

Experte
Haut es wohl doch noch hin auf Weihnachten. Super, ich freue mich. Danke für diese Info :)
 
D

DaKoe

Fortgeschrittenes Mitglied
Moin.
Habe vorhin ein neues Update für die Android 9 Beta erhalten. es scheint jetzt nicht mehr Beta zu sein. der "beta" zusatz fehlt.
 

Anhänge

kawa-zx9r

kawa-zx9r

Fortgeschrittenes Mitglied
Ota oder Hisuite?
 
M--G

M--G

Inventar
@kawa-zx9r
Das sieht man doch das es OTA ist.
 
kawa-zx9r

kawa-zx9r

Fortgeschrittenes Mitglied
Jetzt wo du es sagst. Ich hab schon so lang kein Update mehr bekommen, ich weiß nicht mehr wie es aussieht:1f61c:



Ota kam bei mir nichts an. Über Hisuite ist es gekommen. Endlich die Beta weg
 
P

pctelco

Erfahrenes Mitglied
Bei mir läuft auch gerade das Update von der Beta auf die 9er .160 OTA. Kann aber noch etwas dauern, da im O2-LTE mit recht lahmer Verbindung. Sollte sich zur Beta groß etwas geändert haben, melde ich mich noch mal hier.

Edit: War nach rund 50 Minuten abgeschlossen und läuft - weiterhin - sauber. Alles andere wird die Zeit zeigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
D

DaKoe

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich habe bisher noch keinen Unterschied festgestellt. läuft immernoch flüssig.
 
sRX

sRX

Neues Mitglied
Update erhalten, läuft bei mir deutlich smoother und die gestern Steuerung wurde hinzufügt die es bei der beta nicht hab *freu*
 
Zimtnudel

Zimtnudel

Experte
Ich hab's noch nicht gemacht...^^Habt ihr das P20 nach dem Update direkt zurückgesetzt?
 
sRX

sRX

Neues Mitglied
@Zimtnudel
Ich hab mein Handy nicht zurückgesetzt, läuft trotzdem top
 
John Coffee

John Coffee

Experte
An die glücklichen die schon A9 haben, ist nun dieser AR Modus dabei wie es beim Honor 10 gibt? Und gibt es vielleicht auch diesen Dark Modus im Menü?
 
D

DaKoe

Fortgeschrittenes Mitglied
Es gibt den AR Modus nicht. auf den Dark Modus hätte ich mich auch gefreut. aber auch den gibt es leider nicht,
 
Zuletzt bearbeitet:
M

mj084

Guru
Schon jemand normal das Update via OTA von Oreo aus erhalten?
 
Doppelgänger

Doppelgänger

Erfahrenes Mitglied
Noch nicht, wird bestimmt noch etwas dauern.
 
groudy

groudy

Ambitioniertes Mitglied
Gibt es keine Möglichkeit die neue 9er irgendwo zu downloaden? Kann es nicht erwarten bis ein Update OTA kommt