Android 9

Hmm, keine Ahnung, was ist das? :D
Ich schaue gerne beim Mate 20 Pro nach, musst mir nur verraten wonach ich schauen soll :)
 
Schau mal hier das mein ich:

 
Das Mate 20 Pro scheint es demnach zu haben. Ich habe das aber noch nie ausprobiert. Ob das dann auch beim P20 / P20 Pro kommt, das weiß ich nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: John Coffee
Kleines Update zum Rollout
 

Anhänge

  • Screenshot_20181213_211816.jpg
    Screenshot_20181213_211816.jpg
    92 KB · Aufrufe: 395
  • Danke
Reaktionen: RichtigerLurch
Haut es wohl doch noch hin auf Weihnachten. Super, ich freue mich. Danke für diese Info :)
 
Moin.
Habe vorhin ein neues Update für die Android 9 Beta erhalten. es scheint jetzt nicht mehr Beta zu sein. der "beta" zusatz fehlt.
 

Anhänge

  • photo_2018-12-18_07-55-36.jpg
    photo_2018-12-18_07-55-36.jpg
    81,7 KB · Aufrufe: 335
  • Danke
Reaktionen: kawa-zx9r
Ota oder Hisuite?
 
@kawa-zx9r
Das sieht man doch das es OTA ist.
 
Jetzt wo du es sagst. Ich hab schon so lang kein Update mehr bekommen, ich weiß nicht mehr wie es aussieht:1f61c:



Ota kam bei mir nichts an. Über Hisuite ist es gekommen. Endlich die Beta weg
 
Bei mir läuft auch gerade das Update von der Beta auf die 9er .160 OTA. Kann aber noch etwas dauern, da im O2-LTE mit recht lahmer Verbindung. Sollte sich zur Beta groß etwas geändert haben, melde ich mich noch mal hier.

Edit: War nach rund 50 Minuten abgeschlossen und läuft - weiterhin - sauber. Alles andere wird die Zeit zeigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe bisher noch keinen Unterschied festgestellt. läuft immernoch flüssig.
 
Update erhalten, läuft bei mir deutlich smoother und die gestern Steuerung wurde hinzufügt die es bei der beta nicht hab *freu*
 
Ich hab's noch nicht gemacht...^^Habt ihr das P20 nach dem Update direkt zurückgesetzt?
 
@Zimtnudel
Ich hab mein Handy nicht zurückgesetzt, läuft trotzdem top
 
  • Danke
Reaktionen: Zimtnudel
An die glücklichen die schon A9 haben, ist nun dieser AR Modus dabei wie es beim Honor 10 gibt? Und gibt es vielleicht auch diesen Dark Modus im Menü?
 
Es gibt den AR Modus nicht. auf den Dark Modus hätte ich mich auch gefreut. aber auch den gibt es leider nicht,
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: John Coffee
Schon jemand normal das Update via OTA von Oreo aus erhalten?
 
Noch nicht, wird bestimmt noch etwas dauern.
 
Gibt es keine Möglichkeit die neue 9er irgendwo zu downloaden? Kann es nicht erwarten bis ein Update OTA kommt
 

Ähnliche Themen

Y
Antworten
2
Aufrufe
98
Yazoo01
Y
DerKomtur
  • DerKomtur
Antworten
1
Aufrufe
1.243
rene3006
R
M
Antworten
8
Aufrufe
836
Slimmer2
Slimmer2
Zurück
Oben Unten