Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Android 9

  • 576 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Android 9 im Huawei P20 Forum im Bereich Huawei Forum.
Queeky

Queeky

Guru
Man kann auch weiterhin einen 4-stelligen Entsperrcode wählen. Mal genauer hinschauen, was dort steht und angeboten wird :1f60f:
 
butzerl

butzerl

Ikone
@Queeky
Genau da stehen mehrere Möglichkeiten u.a. auch 4 stellig.
 
kawa-zx9r

kawa-zx9r

Fortgeschrittenes Mitglied
Mal zurücksetzen und dann schauen. Da ist nix mit Auswahl.

Kann leider keinen Scrennshot machen. Das Gerät lässt es auf diesem Bildschirm nicht zu.

Dann halt oldschool ;)
IMG_20181223_192223.jpg
 
butzerl

butzerl

Ikone
Bin mir jetzt nicht ganz sicher schau mal nach unter Sicherheit.
Bei neuer Einrichtung habe ich erstmal das Thema Sicherheit übersprungen und dann wenn alles ,,fertig,, war hab ich dann z.B. den FPS eingerichtet erst dann kam die Möglichkeit es 4 stellig zu konfigurieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
kawa-zx9r

kawa-zx9r

Fortgeschrittenes Mitglied
Da ist das Bild aufgenommen. Unter Code ändern
 
butzerl

butzerl

Ikone
@kawa-zx9r
Kannst doch wieder zurück gehen bei der Einrichtung. Versuche es mal bei mir hat's immer geklappt. Einen Versuch ist es doch wert.
 
Queeky

Queeky

Guru
Ich hatte das Mate 20 Pro, welches bekanntlich schon mit Android 9 raus kam, und da war es bei der Ersteinrichtung überhaupt kein Problem einen 4-stelligen Code zu wählen. Standardmäßig wird 6-stellig vorgegeben. Aber wie gesagt, es gibt dort die Möglichkeit auf 4-stellig zu ändern.
 
kawa-zx9r

kawa-zx9r

Fortgeschrittenes Mitglied
So hats geklappt Danke
 
butzerl

butzerl

Ikone
@Queeky Einer macht es so der andere so und mit meiner Methode geht es ja auch:1f44d:

@kawa-zx9r
Siehste dafür sind wir ja da
Schöne Weihnachten Dir.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von rolkeg - Grund: Beiträge verbunden (Doppelpost Code entfernt) - rolkeg
wolbax

wolbax

Fortgeschrittenes Mitglied
Bei mir wurde das OREO PIE gerade installiert. Österreich mit 3 Sim aber freies Handy
 
Zuletzt bearbeitet:
Queeky

Queeky

Guru
@wolbax Oreo? Na dann mal herzlichen Glückwunsch, dass du es nach fast einem Jahr auch bekommen hast :D
Oder meinst du Pie? ;)
 
saschahstm

saschahstm

Erfahrenes Mitglied
Freies DualSim meiner Frau eben auf 9.0. Meins, auch freies DualSim, noch nicht. Liegt wahrscheinlich daran, dass das meiner Frau pink/gold ist :1f602:
 
M

mj084

Guru
Via Huawei FirmwareFinder ist die 9.0.0.160 auch downloadbar, allerdings ist das Package hier wohl nur 3,758 Gb groß...
 
groudy

groudy

Ambitioniertes Mitglied
@mj084 problem ist auch, das man die Firmware über den Firmware Finder nicht zu installieren sind. Selbst schon probiert
 
M

mj084

Guru
Inwiefern?
 
groudy

groudy

Ambitioniertes Mitglied
Download funktioniert, aber die Installation halt nicht. Musst über Proxy installieren und da findet der keine Updates mehr. Wird Huawei was gesperrt haben
 
M

mj084

Guru
Achso, würde es dann eh via HuRUpdater probieren...
 
groudy

groudy

Ambitioniertes Mitglied
Das kenne ich leider nicht. Teste doch mal und berichte