Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Android 9

  • 576 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Android 9 im Huawei P20 Forum im Bereich Huawei Forum.
M--G

M--G

Inventar
@wolbax
Der Globale Rollout hat nicht begonnen das sind alles Fake News. Im P20 Pro und Mate 10 Pro Forum wird auch schon darüber diskutiert.
Wenn es irgendwo begonnen hat dann in China.
Glaub mir hätte es in Deutschland schon begonnen dann hättest das schon längst hier mitbekommen.
 
wolbax

wolbax

Fortgeschrittenes Mitglied
Darum hat mich die Meldung auch gewundert.
 
M--G

M--G

Inventar
@wolbax
Ich denke vor Dezember wird auch nichts Finales kommen immerhin ist der Beta Test bis Ende November angesetzt.
 
rene3006

rene3006

Guru
Das ist fake,huawei hat sich da selbst vertan, das gilt für China u ist nicht Global. .
 
RichtigerLurch

RichtigerLurch

Experte
Wow wie kann man sich da so vertun?!

Egal dann folgt heck China vlt global
 
RichtigerLurch

RichtigerLurch

Experte
Vielen Dank dafür. Auch wenn sich mir nicht erschließt, wie er auf Weihnachten kommt....
 
M--G

M--G

Inventar
@RichtigerLurch
Er schreibt doch nach aktuellen Informationen könnte es im Dezember soweit sein. Siehe Screenshot.
Beim Mate 9 war es im letzten Jahr auch so das Android 8 kurz vor Weihnachten ausgerollt wurde.
Die Beta geht bis Ende November und wenn es keine größeren
Probleme gibt könnte ich mir gut vorstellen das es Huawei im Dezember verteilt. Da es ja in China auch schon verteilt wird könnte der Dezember schon nahe liegen.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
butzerl

butzerl

Ikone
Vielleicht wird's ein Weihnachtsgeschenk. Wäre doch schön:1f44d:
 
M--G

M--G

Inventar
@butzerl
Ja hoffentlich denn mit der Beta geht Google Pay nicht.
 
butzerl

butzerl

Ikone
Deshalb finde ich persönlich das ganze mit der,,Beta,, Quatsch. Die sollen es gleich richtig machen und gut ist. Wenn ich mir ein Auto kaufe z.B.ein Golf möchte ich auch kein,, Beta-Golf,, haben.
 
M--G

M--G

Inventar
@butzerl
Ich würde sogar zurück auf Oreo gehen wenn ich wüsste wie.
Dafür würde ich sogar auf die Gestensteuerung verzichten aber Hauptsache Google Pay geht.
 
butzerl

butzerl

Ikone
@M--G siehste weil Du so gierig bist. ÄTSCH.Das kann aber nur an Pie liegen. Ist wie bei Sony, da ist irgentwas faul,, lm Staate Dänemark,, .
 
M--G

M--G

Inventar
@butzerl
Leider habe ich erst vor ein paar Tagen mitbekommen das Paypal auch bei Google Pay geht und da war ja die Beta schon drauf.
 
butzerl

butzerl

Ikone
Mal eine andere Frage funzt überhaupt die Gestensteuerung und Google Pay bei den Pixel-Phones? wenn ja, warum nicht bei den anderen Herstellern?(bei Pie) wenn ja da liegt es doch an Huawei.
 
M--G

M--G

Inventar
@butzerl
Wie kommst du jetzt auf die Gestensteuerung?
 
D

DaKoe

Fortgeschrittenes Mitglied
Ehm da muss aber bei dir was anderes schief laufen. hatte ebenfalls Google Pay schon mit Android 8 und auch nach dem wechsel auf die Pie Beta funktioniert GooglePay absolut fehlerfrei.
Vielleicht doch mal das Gerät zurücksetzen.
 
M--G

M--G

Inventar
@DaKoe
Ich habe erst ein Werksreset gemacht und das hat nichts gebracht.
Mit einer Beta gibt es Probleme sieht man auch im Samsung Forum, da die Beta nicht Zertifiziert ist.
Deshalb wundert es mich das es User gibt bei denen es mit der Beta trotzdem geht.