Android 9

das klingt wirklich sehr eigenartig. ich verwende GooglePay bestimmt 3-4mal pro woche und es funktioniert wunderbar.
was funktioniert denn bei dir nicht?
 
M--G schrieb:
@DaKoe
Ich habe erst ein Werksreset gemacht und das hat nichts gebracht.
Mit einer Beta gibt es Probleme sieht man auch im Samsung Forum, da die Beta nicht Zertifiziert ist.
Deshalb wundert es mich das es User gibt bei denen es mit der Beta trotzdem geht.
Was für ne Aussage...
Was bringt der ne zertifizierte Beta - Beta bleibt Beta....
Bei den anderen geht es, also muss das Problem bei dir liegen;)
Und bevor ich mir ne Beta installiere, mache ich mich schlau wie ich notfalls zurückkomme^^

Aber ich will mal nicht so sein:
[GUIDE] How to rollback from EMUI 9 beta / Back to Android 8
 
  • Danke
Reaktionen: wolbax
@mj084
Nur mal so am Rande bevor du andere an gehst solltest du dich erstmal schlau machen.
Und ne es liegt eben nicht an mir. Es gibt nämlich genug Threads bei denen GPay mit Beta nicht geht sei es im Huawei Forum, Samsung Forum oder GPay Thread somit bin ich nicht der einzigste.
Ich wollte erst gar nicht zurück weil ich bis vor kurzem gar nicht wusste das GPay jetzt auch mit Paypal geht.
Also halt mal schön den Ball flach.
Bei deiner Anleitung muss der Bootloader entsperrt sein und das kommt für mich nicht in Frage.
[doublepost=1542882627,1542882026][/doublepost]@DaKoe
Diese Meldung kommt.
Siehe Screenshot
Screenshot_20181122_112908.jpg
Und nein mein Gerät ist nicht Gerootet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Joa sry, dann liegt es halt doch nicht an dir - entschuldige!

Hehe, hätte gedacht dein BL wäre entsperrt - die Meldung von GooglePay klingt ja eigentlich auch danach...
 
@mj084
Wie gesagt die Beta ist nicht Zertifiziert und da meinen halt andere es liegt daran aber scheinbar jawohl nicht denn dann dürfte es ja bei keinem gehen.
Im Samsung Forum gibt es User wo es ging und dann auf einmal nicht mehr.
Das ist dann doch alles ein bisschen Merkwürdig.
Vor allem ich habe sogar das Regiesrierungsformular bei Google ausgefüllt damit mein Gerät Zertifiziert ist und auch das half nicht.
 
@joggie1980
Das ist und bleibt weiterhin Fake.
Schau mal auf Seite eins da habe ich ein Link von Huawei blog gepostet.
 
  • Danke
Reaktionen: RichtigerLurch
Jap, wohl Fake bzw. Falschmeldung... Ich bin aber irre positiv überrascht hab gestern den Sicherheitspatch von November bekommen :) .

Nun ja, es bleibt spannend. Samsung zB kommt mit Android 9 auch erst kommendes Jahr, aber vermutlich auch, weil die ihre UI komplett überarbeitet haben.
 
@RichtigerLurch
Sicherheitspatch November für die Beta?
 
Sorry ne, für Android 8. Das war allgemein auf deren "Schnelligkeit" bezogen. Bisschen OT..
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@butzerl,
gehe doch mal in Einstellungen dann Geräteverbindung danach NFC und schalte es ein. Du siehst dann Standard-Zahlungsapp. Da gehst du rein und wählst Google Pay aus. So sollte Googlepay funktionieren
 
Bei meiner Beta scheint sich was getan zu haben. Sie haben den Feedback Button entfernt...
 
  • Danke
Reaktionen: RichtigerLurch und wolbax
@Kamio00
Kann man bei der Beta wieder die Whatsapp Benachrichtigungen auf dem Lockscreen aufklappen?
 
  • Danke
Reaktionen: RichtigerLurch und Sterny90
Das würde mich auch mal interessieren. Ich hoffe das geht beim Update auf Android 9. Es nervt ein bisschen bei Android 8, dass man seine Nachrichten auf dem Lockscreen nicht aufklappen kann...
 
  • Danke
Reaktionen: RichtigerLurch
Doch geht :) man kann die aufklappen.

Doppeltipp auf den kleinen Pfeil oben im WhatsApp Fenster

Geht aber erst seit dme glaube vorletzten Update... War ein Bug von huawei den sie lange nicht gefixt haben
 
  • Danke
Reaktionen: saschahstm und SideEffect
Danke, perfekt! Dann hoffe ich, dass das Update bald kommt…:rolleyes2:
 
  • Danke
Reaktionen: RichtigerLurch
Hallo, eine Frage an die Betas, kann man bei euch wieder die Magazin Bilder wieder sehen? Früher konnte ich die immer sehen.. Auch in der Galerie . Jetzt findet man die nirgends
 

Anhänge

  • Screenshot_20181130_205755.jpg
    Screenshot_20181130_205755.jpg
    127,4 KB · Aufrufe: 179
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Bild in den Anhang verfrachtet - Gruß Onslaught
Die Bilder werden leider nicht mehr angezeigt. Ich habe hier zwar nicht die Beta, habe das Mate 20 Pro, aber da das bereits mit Pie läuft kann ich sagen, es ist nicht vorhanden.
 
  • Danke
Reaktionen: John Coffee
Hab wieder ne Frage .. Kommt mit pie auch die Portrait Color Video Funktion aufs P20?
 

Ähnliche Themen

Y
Antworten
2
Aufrufe
99
Yazoo01
Y
DerKomtur
  • DerKomtur
Antworten
1
Aufrufe
1.243
rene3006
R
M
Antworten
8
Aufrufe
836
Slimmer2
Slimmer2
Zurück
Oben Unten