1. Echnaton

Echnaton Android-Guru

Riiiichtig…..Tausend oder nur ganz wenige, wir werden es nicht erfahren. Doch nachdenklich und mehr habe ich nicht gesagt, stimmt es schon.
    Zeugt jedenfalls nicht unbedingt von Firmenbindung und das hat nichts mit Verschwörung zu tun.

Für herabsetzende Kritik sorgen sie schon selbst. :1f602:

Sollten sich lieber auf ihre Arbeit konzentrieren und die versprochenen Dinge mit entsprechenden Updates zumindest (nach)liefern.

Zuletzt bearbeitet: 11.02.2019 um 20:25 Uhr
    M--G und DanX haben sich bedankt.
  2. Sanguis

Sanguis Android-Hilfe.de Mitglied

Keine Ahnung. ICH habe da kein Problem gesehen. Ich kenne es auch wie Du es beschreibst. Ich sehe auch nicht das es irgendwas über die Firmenbindung aussagt, wie Echnaton schreibt *schulterzuck*.

Japp, weiß ich. Apple hat es halt zugelassen. Ob bewusst oder aus Unwissen, ist im Kontext egal.
    Ich hab kein iPhone, ich bekomme das nur am Rande mit. Aber Apple hat auch(!) nicht selten Probleme. Da war irgendein Einfallstor wegen neuer Emoticons, dann dies, dann jenes. Momentan gibts Konnektivitätsprobleme beim neuen iOS usw.

Mir is das aber alles egal. Software ohne Bugs gibt es eh nicht, geht auch gar nicht. Wer iOS will, soll es kaufen. Ich gratuliere auch gerne dazu. Jeder hat seinen Geschmack und darf das.

Nur warum hier ständig so getan wird als wäre Huawei kurz vor dem Herzinfakt und zufällig 2 Sätze weiter Samsung und Apple in den Himmel gelobt werden, verstehe ich - an diesem Ort - nicht.
    Wer Samsung/Apple/Sonstwas toll findet, kann das nutzen und in den entsprechenden Foren glücklich werden. Während hier über Huawei geschrieben wird. Gern auch negatives. Aber muss dann immer Werbung für anderes kommen?

KatzeHarry bedankt sich.
  3. Insel01

Insel01 Android-Experte

Vielleicht sollte man sich mal schlau machen weshalb von einem HUAWEI Mitarbeiter ein iPhone benutzt wurde!!!
    Und was fakt ist, sein Ziel wurde erreicht.

Probleme mit VPN-Verbindung
    Um das digitale Marketing von Huawei kümmert sich das Unternehmen Sapient. Laut Reuters soll der Konzern Schwierigkeiten mit einer VPN-Verbindung gehabt haben. In China ist der Zugriff zu Social-Media-Plattformen wie Twitter oder Facebook gesperrt. Um die Sperre zu umgehen, müssen Mitarbeiter ein sogenanntes "Virtual Private Network" nutzen.

4. maxe

maxe Moderator Team-Mitglied

können wir jetzt bitte wieder zurück zum Thema, danke!

Racoura und Lenazoom haben sich bedankt.
  5. asimplemind

asimplemind Junior Mitglied

Ist face unlock für die app Sperre erst seit pie?

6. banditq

banditq Android-Hilfe.de Mitglied

@DanX
    seit heute früh wird mir per OTA die .. 197 angeboten. Werde heute Abend mal runterladen.

rene66 bedankt sich.
  7. BlackCorsa

BlackCorsa Android-Lexikon

Wird mir auch eben angeboten. Bin noch auf der 8.0.0.158
    Werde heute abend mal laden.

8. Th.Thaler

Th.Thaler Android-Hilfe.de Mitglied

bei mir kam die .197 Version auch eben an. Komme von der 158.
    Bin dabei zu downloaden

Anhänge:

9. spacemonkey

spacemonkey Android-Hilfe.de Mitglied

Bei mir kommt jetzt auch .197 an, ich war auf .158...

10. MrRainer

MrRainer Junior Mitglied

Approved ist die .197 bei mir jetzt auch. Mal sehen wann sie landet... Hab derzeit die .161

11. Racoura

Racoura Fortgeschrittenes Mitglied

Also bisher nur OTA Angebote auf Geräten, die die 8.158 hätten?

M--G bedankt sich.
  12. DanX

DanX Android-Lexikon

Ich werde bekloppt, das große Update ist via OTA eben eingetroffen :D

PicsArt_02-12-05.42.23.jpg

M--G bedankt sich.
  13. Echnaton

Echnaton Android-Guru

Siehst Du, es läuft doch.
    Welche Version hattest Du denn bislang?

14. DanX

DanX Android-Lexikon

Android 8 und der BLA......158 (C432)

Echnaton bedankt sich.
  15. Echnaton

Echnaton Android-Guru

Dann werden vermutlich nun all diejenigen bedient, die nicht schon die Android 9 / 161 bekommen haben.
    Oder hat es schon jemand OTA bekommen, der bereits zuvor die 161 per OTA bekommen hatte?

DanX bedankt sich.
  16. sikei

sikei Android-Lexikon

Bei mir nix. Hab es grad via HiSuite versucht. Auch nichts. Solangsam werden die Updatezyklen länger. Immer noch Nov Patch. Auch 161.

17. Echnaton

Echnaton Android-Guru

Und Du bist zur Zeit auf welcher Version?

18. sikei

sikei Android-Lexikon

161

Anhänge:

Echnaton bedankt sich.
  19. Echnaton

Echnaton Android-Guru

Einmal grundsätzlich: Was hat sich denn, bis auf die Sicherheitspatch-Ebene, bei der 197 getan?
    Wurde auch an der Kamera geschraubt?

20. Lenazoom

Lenazoom Android-Hilfe.de Mitglied

Hallo,

Frage an Huawei / Twitter

wann kommt der neue Google Sicherheitspatch für Mate 10 Pro / Android 9

Antwort

HUAWEI Mobile DE
    ‏Verifizierter Account @HuaweiMobileDe
    12. Feb.

Hallo Lena,
    der Rollout zur neuesten Version wird schnellstmöglich starten, sodass du einen aktuelleren Sicherheitspatch bekommst. Noch ein bisschen Geduld. :)

Beste Grüße,
    Timon von HUAWEI Mobile

Sanguis und M--G haben sich bedankt.
Die Seite wird geladen...