Mate 10 Pro Plauderthread rund um Updates

Super, wer bietet 14,28 % ?
 
Ich biete mal mit und reduziere auf die freundlicherweise ausgerechneten und mitgeteilten 14,28%.
 
  • Danke
Reaktionen: Florida
Es wird immer besser. Das nenne ich Solidaritätsbeitrag. :thumbsup:
Wenn wir bei 1 % angekommen sind, kommt das Update. :lol:

Höre ich 12,5%?
 
  • Danke
Reaktionen: Echnaton und Gottfried52
Ich will Euch wirklich nicht den Spaß nehmen, aber bis zu den erwähnten 1% wären noch zu viele Posts, die dann den Thread künstlich aufblähen.
Würde sagen, bis 10% könnt Ihr hier noch weiter verteilen, dann bitte wieder weiter spekulieren :)
 
  • Danke
Reaktionen: Tiberium, Gottfried52, Evolutio und 3 andere
@PrinzPoldi007

Volle Zustimmung!
 
Na wenn das Update seit Ende März angeblich in Wellen kommt, dann wird's aber langsam Zeit, dass wenigstens einer hier im Forum von diesem Update-Tsunami erreicht wird. Irgendwie kommt mir das ganze merkwürdig vor ....
 
  • Danke
Reaktionen: Tiberium, Racoura und avfreak
Updates in Tsunami Stärke hat es meines Wissen noch niemals bei Huawei gegeben.
Eher ein seichtes dahinplätschern, dass kaum die Küste erreicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Olley und Echnaton
Ich habe jetzt nicht alle 45 Seiten gelesen > aber könnte es nicht sein das Huawei sich auf 8.1 (P20Pro) konzentriert? Da ist es mir egal wenn die 137 offiziell langsam ausgerollt wird. Bringt meiner Ansicht nach eh kaum Verbesserungen und das entsperren via Talk ist voll murks. (ich habe die 137 via FF geflashed)
 
Denkbar wäre es, doch das kann Dir sicher niemand sagen, außer vielleicht Huawei.
Doch die machen (sagen) nichts.:tongue:
 
Ich glaube es geht nun los. Habe gerade die 137er Version angeboten bekommen und lädt jetzt OTA runter. (ohne FF)
 

Anhänge

  • Screenshot_20180416-124912.jpg
    Screenshot_20180416-124912.jpg
    149,4 KB · Aufrufe: 193
Hab gerade via OTA das 137er Update bekommen.
537d58ba43525c83d596fc5b01ba9fdd.jpg
 
Kann ich ebenfalls bestätigen ...
 
Kann ich auch bestätigen :)
 

Anhänge

  • IMAGE 2018-04-16 12:55:02.jpg
    IMAGE 2018-04-16 12:55:02.jpg
    94,3 KB · Aufrufe: 169
Richtig, es geht scheinbar los.
Ich habe es vorhin auch erhalten, es aber noch nicht herunterladen lassen und folglich auch noch nicht installieren lassen.
Ich möchte es noch etwas beobachten um zu schauen, welche Dinge sich danach herausstellen - positiv wie negativ.
Danach werde ich es aber sicherlich auch installieren. Darum, immer mit der Ruhe.

Insgesamt aber schön, dass es endlich angekommen ist und sich alle wieder etwas einspannen können und hoffentlich die ersehnten Verbesserungen darin vorfinden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Echnaton
Habe sie auch gerade bekommen...also läuft das Ganze doch eher tsunamimässig ab. Bis heute morgen hat sich niemand gemeldet und jetzt kommt das Update plötzlich bei allen gleichzeitig an.
 
Bei mir läuft auch gerade die Installation.
 
Hab's auch bekommen. naja, bis jetzt läuft aber alles rund, kommt mir nen Zacken schneller vor das Handy. Bin Mal gespannt wann Android 8.1 kommt......
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja. Schon installiert und jetzt bin ich beim 1.März 2018 in Sachen Sicherheitspatch. [emoji39]
 
Auch ich bestätige den OTA empfang der B137 Firmware.

mfg
 
Welch Freude doch so ein neueres Datum verursacht. Egal was es bringt.
 
  • Danke
Reaktionen: Sheryx und Florida

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
443
juni
J
S
  • Schwiegersohn83
Antworten
5
Aufrufe
1.097
19Ruffy86
19Ruffy86
PurpleHaze
Antworten
3
Aufrufe
495
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten