Mate 10 Pro Plauderthread rund um Updates

@Spodo

Die kam bei mir auch eben über den Ticker, ich hab hier einen Thread aufgemacht:

BLA-L09C432B145 (8.0.0.145) - AI-Nachtaufnahme-Feature, Werbung im Huawei-Launcher, Google-Duo Performance-Fixes - nicht freigegeben

Spodo schrieb:
Mal sehen wann diese uns zur Verfügung steht.
Gefühlt würde ich sagen: Nie. Jedenfalls nicht diese spezielle Build. B141 wurde auch nie freigegeben, das wird mit B145 wohl nicht anders sein. Dafür ist die Changelog zu ungewöhnlich.

Huawei pushed jedenfalls seinen App-Store mit aller Gewalt und es wird wohl demnächst, ähnliche wie unter Windows 10 schon verhasst, "App-Empfehlungen" im Huawei-Launcher geben. Noch ein guter Grund, einen anderen Launcher zu verwenden.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
freibooter schrieb:
Huawei pushed jedenfalls seinen App-Store mit aller Gewalt und es wird wohl demnächst, ähnliche wie unter Windows 10 schon verhasst, "App-Empfehlungen" im Huawei-Launcher geben. Noch ein guter Grund, einen anderen Launcher zu verwenden.
Und wie unter Win10 wird es eine Einstellung dafür geben und zack, schon ist es gar nicht mehr so verhasst.
 
  • Danke
Reaktionen: Racoura
Ich finde Huawei sollte endlich mal einen gescheiden Theme Store anbieten. In China haben sie einen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HCD
Wenn es das nur wäre... doch eigentlich es ist so viel mehr.
 
Weil ich bisher nichts davon gelesen habe: AP schreibt, dass Huawei bald ein Update rausgeben wird dass der Grafikkarte ordentlich Power geben wird und gleichzeitig energieeffizienter sein soll. Quelle: Für diese Smartphones zündet Huawei per Update die Grafikrakete - AndroidPIT

Find ich persönlich schon sehr interessant, weil es einfach mal etwas über unser Gerät ist, dass ja eigentlich noch gar nicht soo alt ist.. Huawei hat das M10P also nicht gänzlich vergessen!
 
  • Danke
Reaktionen: meile, Teckler, Heiner65 und eine weitere Person
Erstmal abwarten denn Huawei hat schon soviel versprochen und nicht eingehalten.
 
Auf einmal so pessimistisch? Bist doch sonst nicht so....
 
@Echnaton
Meinst du mich?
 
@M--G
Ja.
 
@Echnaton
Bei Huawei glaub ich es erst wenn ich es sehe. Habe mit dem P8 und P9 genug mit erlebt. Damals beim P8 hieß es auch das sie Emui 5 Lite oder 4,5 bringen wollen und nie ist was gekommen. Wir wissen ja was war mit Android 7 die Ausreden der Hersteller.
 
Ok, dann kann ich das nachvollziehen.
Bin ja auch oftmals skeptisch und abwartend optimistisch.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Das Flaggschiff werde dieses Feature zusammen mit der Benutzeroberfläche EMUI 8.1 erhalten. Das Update soll Mitte Juli 2018 ausrollen.
Laut Curved angeblich Mitte Juli mit 8.1, mal sehn, was da dran ist... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G
@sikei der Link ist ein paar Beiträge oben schon geteilt worden..
 
Ich finds echt gut. Hatte vorher 2 mal LG. Huawei supportet deutlich besser und schneller. Das G4 hat bis heute das versprochene Nougatupdate nicht erhalten. Und wirklich neue Funktionen habe ich bisher noch nie bekommen!
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@sikei kann ich nur zustimmen. Hatte vorher das G5 (und davor das G3) und das wurde auch nur sehr langsam supportet (zumal die Hardware einfach um ein vielfaches schlechter war als beim M10P). Deswegen bin auch ich sehr erfreut, dass es nun weiter geht.
 
  • Danke
Reaktionen: Echnaton, M--G und sikei
Zur Zeit scheint Huawei wieder mächtig Gas zu geben. Die Frage ist nur wie lange es so bleibt.
 
  • Danke
Reaktionen: Echnaton

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
376
juni
J
S
  • Schwiegersohn83
Antworten
5
Aufrufe
1.014
19Ruffy86
19Ruffy86
PurpleHaze
Antworten
3
Aufrufe
468
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten