Töne: "Klingelton" vs "Anrufe"

rowi

rowi

Dauergast
773
Ich bin gerade etwas verwirrt, was in den Toneinstellungen der Unterschied zwischen "Klingelton" und "Anrufe" ist.
Ändere ich die Lautstärke von "Klingelton" wird zur Kontrolle der eingestellte Klingelton der 1. SIM abgespielt. Die Formulierung deckt sich ja auch mit der Einstellung des Klingeltons darunter.
Ändere ich die Lautstärke von "Anrufe" hätte c dagegen gar nichts. Welche Lautstärke wird hier verändert?

Android/EMUI 9 / 161 Screenshot_20190217_230244_com.android.settings.jpg
 
Ich denke wenn ich das Icon davor anschaue könnte es vielleicht die Hörerlautstärke bei Anrufe sein. Verstell mal wärend eines Gespräch den Hörer mit der laut/leiser Taste und kontrolliere danach ob sich in dieser Einstellung was geändert hat.
 
Es ist die Höhrerlautstärke im Telefonat, kann ich bestätigen.
 
Ah, danke!
Ich telefoniere so selten, dass ich die Telefonie-App fast schon als Bloatware bezeichnen könnte und bin da tatsächlich überhaupt nicht drauf gekommen:1f607:
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
677
tobista
T
WilliHund
Antworten
5
Aufrufe
1.311
rene3006
R
crusito
  • crusito
Antworten
5
Aufrufe
1.455
hermann2207
hermann2207
Zurück
Oben Unten