Wie können am Screen zwei Apps nebeneinander gezeigt und verwendet werden?

woodyfranky

woodyfranky

Erfahrenes Mitglied
54
Von meinem Galaxy Note edge war ich gewohnt, häufig mit 2 Apps am Schirm zu arbeiten, vor allem bei externem Großmonitor. Da war es ein Ziehen von der oberen Ecke aus. Beim Mate 10 Pro finde ich nicht wie DualApp aufzurufen ist.
 
  • Danke
Reaktionen: joffi
Ist zwar nicht fürs Mate 10 aber geht genauso.

Grade ausgetestet, man muss allerdings sich in einer app befinden und die andere noch im hintergrund haben.




Edit: App öffnen mit 2 fingern vom unteren rand nach oben wie im Vid
 
  • Danke
Reaktionen: woodyfranky, andrgin und Miss Montage
Sehr schön dann muss ich nicht wie wild mit den Knöcheln auf mein armes Mate 10 schlagen in der der Hoffnung dass er die Geste nimmt bevor ich das Display einschlage.
 

Ähnliche Themen

lennysworld
Antworten
4
Aufrufe
1.158
lennysworld
lennysworld
R
  • Ronny71
Antworten
1
Aufrufe
831
rene3006
R
V
Antworten
9
Aufrufe
2.474
valper2000
V
Zurück
Oben Unten