3 Tasten Navigation

R

ricflexer

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich beschäftige mich heute schon den halben Tag damit herauszufinden wie man die 3 Tasten Navigation so einstellt, dass die Leiste sich nach einigen Sekunden wieder automatisch ausblendet. Bei mir funktioniert dies mit der Funktion "automatisch ausblenden" nicht sondern ich muss sie immer selbst per Klick nach unten schicken...Mache ich hier einen Denkfehler oder ist das normal?

Bin für jede Hilfe dankbar
 
Ich glaube automatisch Ausblenden geht nicht. Ich habe keine Einstellung gefunden.
Ich nutze die Gestensteuerung die ist super.
 
  • Danke
Reaktionen: ricflexer
Hi,

habe es gerade ausprobiert, funktioniert prima. Ein toller Tipp! Vielen Dank.

Trotzdem seltsam, dass das nicht möglich ist...Ging bei meinem alten S8 problemlos, vllt wegen purem Android. Nicht dass die Leiste einbrennt...
 
Freut mich wenn ich dir helfen konnte.
 

Ähnliche Themen

A
  • AveImperator
Antworten
9
Aufrufe
6.102
AveImperator
A
C
Antworten
2
Aufrufe
635
CIA_MAN
C
nightsurfer465
  • nightsurfer465
Antworten
11
Aufrufe
8.951
elbea64
elbea64
Zurück
Oben Unten