GigaTom
Ehrenmitglied
- 9.548
Woran machst Du das fest?sj00 schrieb:@GigaTom ja, für geschätzt 1 Std. Der Rest der Zeit gibt es keine Kommunikation über die Schnittstelle. Zumindest ist keine Dargestellt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Woran machst Du das fest?sj00 schrieb:@GigaTom ja, für geschätzt 1 Std. Der Rest der Zeit gibt es keine Kommunikation über die Schnittstelle. Zumindest ist keine Dargestellt.
Das ist ein Darstellungsfehler seit Android 10. Und das hat übrigens mit dem Zugriff auf mobile Daten nichts zu tun.sj00 schrieb:ich betrachte seinen Screenshot.....und sehe unter Mobilfunknetzsignal(!) nur eine wenige Zugriffe.

Doch, hast Du:sj00 schrieb:Und ich habe nie behauptet, dass das was mit den Daten zu tun hat.
sj00 schrieb:ich betrachte seinen Screenshot.....und sehe unter Mobilfunknetzsignal(!) nur eine wenige Zugriffe. Ist das Phone mit dem dem Provider verbunden, tauschen sie nahezu ununterbrochen Daten aus. Diese werden dort auch dargestellt.
). Und dann startet die 2te App ÜBER der anderen und ich müsste diese erstmal verschieben um einen richtigen Splitscreen zu haben. Umständlicher als vorher in meinen Augen...wenn auch optisch nett umgesetzt und jetzt individueller, da ich mir die 2te App ja gezielt aussuchen kann.
