Erledigt: Mate 20 Pro: Amazon Shopping und Amazon Music lassen sich nicht mehr über den Store aktualisieren

seekape

seekape

Erfahrenes Mitglied
261
Hi, siehe Betreff.

Geht weder im Wlan noch über LTE. Amazon Music habe ich mal deinstalliert, lässt sich nun nicht mehr installieren. FM "...kann nicht installiert werden..."

Neustart, Cache leeren, etc brachte keine Besserung. Problem besteht seit ca. 14 Tagen.

Noch jemand betroffen?

Gruß
Seek
 
Ping

Würdet ihr so nett sein und das mal bei Euch überprüfen, bitte :)

Ich bin auf der 10.1.0 unterwegs.
 
Heute morgen die Amazon App installiert und 2 Stunden später kam der Hinweis für ein Update. Lief alles ohne Probleme.
 
  • Danke
Reaktionen: seekape
Hmmmm, dann habe ich ein Problem!

Kann auch kein Amazon Photo installieren. Amazon Musik auch nicht...

Prime, Shopping sind installiert und laufen, scheinbar, ohne Probleme

Alle anderen Apps lassen sich aktualisieren
 
Zuletzt bearbeitet:
@seekape
Daten vom Play Store schon mal gelöscht?
 
Moin, jo die "üblichen Verdächtigen" Hilfen habe ich schon durch.

Ich warte jetzt eigentlich auf Emui 11, dann setze ich es eh neu auf.

Tante Edit:

Cache wipe und safe mode start brachten auch keine Besserung. Bitdefendef desftivieren auch nicht!

??
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ein paar Systemapps deinstalliert/ bereinigt und ein paar ungenutze Apps deinstalliert. Jetzt gehts wieder?!

Dann mal auf Emui 11 warten und komplett neu installieren 😎

Danke für Eure Hilfe
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
167
cucks138
C
S
Antworten
1
Aufrufe
47
Nightly
Nightly
K
  • Karlheinzz
Antworten
5
Aufrufe
1.397
belanna
B
Zurück
Oben Unten