Apps werden sofort wieder geschlossen

Darf berichten, dass nun auch mein Mate ohne Abstürze läuft. Mußte es zweimal eingeschicken. Hatte nach über drei Monaten Leidenszeit nicht mehr damit gerechnet, aber jetzt scheint es zu laufen 👍
Das sofortige Schließen von Apps ist auch kein Einzelfall bei Huawei. Aber auch das hatte ich schon länger nicht. Hoffentlich bleibt es so.
Jetzt möchte ich die gute Kamera kennenlernen. Das war ja der Kaufgrund. 😅

Was war wohl die Ursache?
Unsere Handys sind ja sehr komplex geworden....
Software ist doch auf allen gleich... ?
Hardware? Glaube nicht, das da etwas getauscht wurde.
 
Mein Handy wurde inzwischen getauscht und das neue funktioniert seit Wochen einwandfrei.
Die Fehlerursache weiß ich leider nicht.
Danke für die Hilfe. 👍
 
Die Fehler wurden vom Handy verursacht.
Das Austauschhandy läuft super.

Trotzdem Danke für die Infos
 
Habe seit heute morgen genau das gleiche Problem.
Sehr komisch, teilweise werden die Apps geladen, aber wenn ich z.B einen Newsartikel lesen will, stürzen die Apps ab. Neustart hat nicht geholfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Oemmes, Mystery1887, woma65 und eine weitere Person
Hallo und ein dickes Danke an den Mod. Ich hatte das Problem auch seit heute Morgen bei einigen Apps, ua auch mit OutlookMail. Neustart half nix, aber der Tipp mit der Android Web View hat das Problem wohl beseitigt.
 
  • Danke
Reaktionen: GigaTom, rob239 und HerrDoctorPhone
  • Haha
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Cua, HerrDoctorPhone, GigaTom und eine weitere Person

Ähnliche Themen

L
Antworten
5
Aufrufe
705
TomMeier652
T
H
Antworten
19
Aufrufe
2.335
H3LC1
H
C
Antworten
4
Aufrufe
773
GigaTom
GigaTom
Zurück
Oben Unten