Diskussion rund um die Performance

  • 34 Antworten
  • Neuster Beitrag
C

ch330d

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich weiss nicht ob man zwischen 44 und 60 FPS ein unterschied sieht :) Zwischen 30 und 60 sicher. Und zwischen 60hz und 144 hz sowieso.

Aber wie gesagt, offenbar reagiert da auch nicht jeder gleich "empfindlich" darauf. Ich offenbar schon :)
 
sundilsan

sundilsan

Lexikon
ch330d schrieb:
Habt ihr die Auflösung auf 4k? ... legt mal ein OP6 daneben. Dann merkt ihr den Unterschied.
Kunststück. Das Mate hat eine Auflösung von 1.440 x 3.120 Pixel und das OP6 hat nur 1080 x 2280 Pixel. Also wenn Du schon Vergleiche anstellst, dann nimm bitte zwei in der Auflösung gleiche Displays (bzw. Handys).
 
C

ch330d

Fortgeschrittenes Mitglied
Da hast Du recht. Der Vergleich ist insofern nicht fair, dass das OP6 diese Auflösung gar nicht hat.
 
Z

zimbo66

Neues Mitglied
Mein Mate 20 Pro läuft absolut flüssig.
Sobald ich aber die Vergrößerungsgeste (Dreifachberührung des Bildschirms) aktiviere, ruckelt alles, was durch Wischen mit dem Finger bewegt wird.
Kann das vielleicht auch der Grund bei einigen hier für das Ruckeln sein?
 
DerMeilenstein

DerMeilenstein

Experte
Threadstarter
@Akki10 Das ist etwas was ich im Display Thread schon meinte. Wird den Kritikern recht gegen stimmt es. Alle anderen haben dann nur eine Verdrehte Wahrnehmung den das kann ja gar nicht möglich sein dass das eigene Gerät soooo viel schlechter ist.

Echt traurig langsam. Einfach traurig.
 
funkt

funkt

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich dachte ja früher immer, was in Apple Foren abgeht ist schlimm.
Aber das hier ist ja beste comedy.

Da kommen random user in die threads und schreiben kompletten Müll.
Und haben zum Teil das Gerät gar nicht.
 
enjoi

enjoi

Stammgast
Ne ne, die pro version gibt es nicht im playstore sondern nur online auf der seite . Da wird Werbung system weit blockiert .. Aber es ist keine Option auf die app zu verzichten, da hole ich mir lieber ein handy das die app gut packt.. Glaube aber nicht, dass es daran liegt.


Ne ne, ich kenne mich schon ein bisschen aus. Habe lediglich Google deinstalliert und die Verknüpfung entfernt für den Assistant da ich ihn nicht brauche.
 
enjoi

enjoi

Stammgast
Die app ist weltweit bekannt und eine der größten adblocker Apps des Markts. Ich hatte bisher auf keinem einzigen Gerät ein Problem und das tolle daran ist, dass die App Werbung überall blockt. Nicht nur im. Browser ... Ich hatte damals ein huawei da war die Software bereits verbuggt, ich bin mir relativ sicher, dass es auf anderen Geräten nicht zu problemen kommen sollte. Aber da will ich nicht zum Äußersten gehen müssen und das Handy verkaufen ... Aber wenns nicht anders geht. In meinem Bekanntenkreis haben alle den adguard installiert und niemand hat auf seinem Gerät Probleme (mi9,s9,s8 etc) also ich denk da sollte es klappen eins zu bekommen - wenn das wirklich das Problem sein sollte (was ich nicht glaube)
 
Twice-berlin

Twice-berlin

Neues Mitglied
Keine Ahnung was ihr alle habt. Wenn ich das Mate mit meinem S8 zuvor Vergleiche muss ich sagen, Best of the best. Und davor war ich bei Apple.
Ich sehe nach 3 Monaten keine Ruckler oder ähnliches und glaube kaum das wir in Asien ne bessere FW haben als ihr. Jammern auf allerhöchste Niveau sehe ich immer wieder. Deutsch halt. Sorry. Irgendwas muss immer bemängelt werden..
 
Zuletzt bearbeitet:
enjoi

enjoi

Stammgast
@Twice-berlin also sorry, so einen Schrott hab ich schon lange nicht mehr gelesen. Das angebrachte Problem hat weder was mit Beschweren noch mit typisch deutscher Haltung zu tun. Wenn man Nichts konstruktives dazu beitragen kann, kann man sich auch einfach seinen Teil denken. @cenca danke, ich bin seit Jahren begeistert von der App, daher war mir die Info auch etwas suspekt ...
 
Twice-berlin

Twice-berlin

Neues Mitglied
Nee @enjoi sorry. Ich lese seit 2 Monaten hier sämtliche threads weil ich Hintergrundwissen erfahren will und lese nur Schrott und Jammern und nichts was einem weiterhilft über mehrere Seiten. Egal in welchem Thread. Hab das auch null auf deine app bezogen oder siehst du irgendwas, was auf deinen Betrag deutet? Weiss gar nicht warum du dir diesen Schuh anziehst oder steht hier, antworte nur auf den letzten post??
 
Zuletzt bearbeitet:
enjoi

enjoi

Stammgast
@Twice-berlin ich beziehe deinen Post auf mich weil meine Aussage bzgl. meiner freezing Probleme die Grundlage dafür war, dass dieser Thread wieder an Fahrt aufgenommen hat. Und es geht da nicht um eine App sondern um ein Problem, dass mein mate 20 Pro ständig einfriert und das kann nicht normal sein.
 
Twice-berlin

Twice-berlin

Neues Mitglied
Q1
@enjoi hast du dann leider missverstanden. Es war nicht auf deinen Post bezogen
 
J

JamesBott

Gast
Ich habe die Beiträge mit "Adguard" ausgelagert nach Adguard Probleme
da es dabei vorrangig um ein eigenständiges Problem geht.
 
V

Vrtfrank

Fortgeschrittenes Mitglied
@zimbo66 Diesen Effekt gibt es auch beim Samsung S7 bei aktivierter Vergrößerungsgeste...
 
Oben Unten