Diskussion zur EMUI 10 Beta für das Mate 20 Pro

  • 78 Antworten
  • Neuster Beitrag
Bourbon

Bourbon

Stammgast
Schade, bei mir wir in der App kein verfügbares Projekt angezeigt. Kommt vielleicht noch, oder nicht ^_^
 
B

bvbsoccer

Stammgast
Man muss die aktuellste Firmware haben..
Und da ich ja Vodafone habe, werde ich nie in den Genuss der BETA kommen :D
 
C

casimero

Stammgast
@bvbsoccer welche Firmware Version hat denn Dein Vodafone Gerät? mein Vodafone Mate 20 Pro hat die 9.1.0.323 mit August Patch.
den im Huawei Blog beschriebenen Provider Patch habe ich nicht
 
Bourbon

Bourbon

Stammgast
Kann mir das mal wer erklären? Die .338 ist nicht für die Beta berechtigt?


Screenshot_20191020_215443_com.android.chrome.jpg 😂
 
Frankithepug

Frankithepug

Erfahrenes Mitglied
Ich habe aktuell die 338 und warte auf die Freigabe in der Beta App. Die 338 ist doch eine Anforderung dachte ich.
 
F

funnix

Neues Mitglied
Laut XDA-Devs sollen die Slots in Deutschland schon voll sein für die Beta. Ich habe weder den Septemberpatch noch die Beta in der Beta app erhalten.

Hat jemand genauere Informationen dazu??
 
Tubii

Tubii

Stammgast
Die beta ist wirklich schon voll ^^
Desweiteren habe ich gelesen das man dafür den September Patch braucht, jedoch einige auch sagen es ging ohne den September Patch 🤔

Screenshot_20191021_085508_com.huawei.betaclub.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von DarkAngel - Grund: Screenshot im Thread als Vorschaubild eingefügt. Das schont den Scrollfinger. :) Viele Grüße DarkAngel
burner8

burner8

Ehrenmitglied
Bei mir ist bisher weder das September Patch angekommen noch wird bei mir die Beta angezeigt 😒
 
D

dicks

Fortgeschrittenes Mitglied
Habe mich angemeldet gestern. Hoffe die rollen die Beta bald aus.....
 
F

funnix

Neues Mitglied
Super seit Wochen, checke ich jeden Tag mehrmals diese scheiß Beta App und jetzt ist das Projekt voll, bevor ich es überhaupt bekommen habe... was soll das?
Beitrag automatisch zusammengefügt:

 
nobby50

nobby50

Experte
Gerade hier mit gelesen. War auf der 330,und jetzt zeigt es mir die 338 an. Warum wollt ihr so dringend die beta? Läuft dann was nicht geht das Gejammer wieder los. Mein läuft auch mit der 338 und die full ist mir lieber. Gibt noch Dinge die auch wichtig sind
 
F

funnix

Neues Mitglied
Jedem das seine, ich teste eben gerne ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von JC00P3R - Grund: Direktzitat entfernt. | MfG JC00P3R
MizuQ

MizuQ

Ambitioniertes Mitglied
nobby50 schrieb:
Gerade hier mit gelesen. War auf der 330,und jetzt zeigt es mir die 338 an. Warum wollt ihr so dringend die beta? Läuft dann was nicht geht das Gejammer wieder los. Mein läuft auch mit der 338 und die full ist mir lieber. Gibt noch Dinge die auch wichtig sind
schon mal beim Autofahren versucht den hörer um zu schalten ? das ist super gefährlich, und total umständlich das hat samsung ja viel besser drauf. Auch ist der Launcher total veraltet. Wer von OneUI kommt weißt was ich meine. ^^
 
nobby50

nobby50

Experte
Mag alles sein. Ehe ich mich für das Mate 20 Pro entschieden hatte, habe ich andere verglichen. Hätte auch das S10 plus nehmen können, sagt mir aber nicht zu. Würde ich jetzt nur meckern, sollte ich es verkaufen. Wusste vorher was ich kaufe. Und sollte es für das Mate 30 Pro eine Lösung geben, ist mein nächstes auch ein Huawei
 
MizuQ

MizuQ

Ambitioniertes Mitglied
Klar bin auch total zufrieden mit dem Mate 20 Pro. Mein nächstes Handy wird auch ein huawei. Keine frage. Die Software ist nunmal derzeit im Vergleich einfach nur schlecht. zb ist super das Apps nach einiger Zeit geschlossen werden.
Wenn ich aber alle 10min YouTube Premium beim Auto fahren neu öffnen muss ist das einfach nur gefährlich...
 
Oldie911

Oldie911

Erfahrenes Mitglied
@MizuQ
Du sollst ja auch auf die Straße schauen und nicht auf dass Scheiß Smartphone.
 
Sheryx

Sheryx

Fortgeschrittenes Mitglied
@Oldie911 Ich glaube es geht hierbei um die Funktion, dass man auch im Hintergrund YouTube Premium laufen lassen kann.
@MizuQ Du kannst das Problem in den Akkueinstellugen -> "App-Start" lösen. YouTube einfach auf Manuell stellen.
 
kai84m

kai84m

Stammgast
MizuQ schrieb:
Klar bin auch total zufrieden mit dem Mate 20 Pro. Mein nächstes Handy wird auch ein huawei. Keine frage. Die Software ist nunmal derzeit im Vergleich einfach nur schlecht. zb ist super das Apps nach einiger Zeit geschlossen werden.
Wenn ich aber alle 10min YouTube Premium beim Auto fahren neu öffnen muss ist das einfach nur gefährlich...
Das Speichermanagement ist bei Huawei einfach Schrott. Spotify wird auch regelmäßig im laufenden Betrieb gekillt obwohl ich den PowerGenie Dreck deaktiviert habe.

Bei mir ist Huawei auch wegen der total beschissenen Updatepolitik raus - ich habe immer noch nur den August Sicherheitspatch.
 
D

dicks

Fortgeschrittenes Mitglied
Unsinn, bei mir hat sich Spotify noch nie im Hintergrund beendet. Und bevor man jammert, bei 90% der Hersteller gibt es gar keine Updates.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von JC00P3R - Grund: Direktzitat entfernt. Der Bezug besteht ja. | MfG JC00P3R
Oben Unten