Diskussion zur EMUI 10 Beta für das Mate 20 Pro

  • 100 Antworten
  • Neuster Beitrag
Frankithepug

Frankithepug

Erfahrenes Mitglied
Hat schon jemand die Genehmigung bekommen? Bei mir steht immer noch angemeldet, wartet auf Genehmigung. Könnte ja echt langsam mal losgehen.
 
Tubii

Tubii

Stammgast
Genehmigungen gehen denke mal erst am 4.11 raus, zum mindestens findet man das Datum im Projekt, dort steht 20.10.2019 - 4.11.2019
 
bob2000

bob2000

Stammgast
Leider keine Beta für das Mate RS.
 
Steve60

Steve60

Fortgeschrittenes Mitglied
@MizuQ das kannst du aber auch deaktivieren, dann schließen die Apps nicht. (Unter Einstellungen dann Apps dann wieder Apps dann oben die drei Punkte dann spezieller Zugriff dann auf Akkuoptimierung
 
Tubii

Tubii

Stammgast
Ihr solltet nun sehen ob ihr eine Genehmigung habt.
Soweit ich sehen kann ist die neue Firmware jedoch nicht direkt als Download vorhanden oder irre ich mich da?

P.s oben habe ich nur den Betreiber Patch zum installieren was ich nun mehr als 1 Woche einfach stehen lasse da ich sonst wieder zurück setzen muss.

Screenshot_20191030_154238_com.huawei.betaclub.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Julian23 - Grund: Bild verkleinert, Gruß Julian23
Frankithepug

Frankithepug

Erfahrenes Mitglied
Genehmigt. 👍
 
Grune

Grune

Neues Mitglied
Ebenfalls "Beigetreten".
Update wird wie jedes andere Update OTA kommen.
 
Frankithepug

Frankithepug

Erfahrenes Mitglied
Der Download dauert ja ewig. Aber endlich geht es los. 👍
 
Tubii

Tubii

Stammgast
Guten Morgen,

Ich hab leider aktuell noch nichts :/
 
Zuletzt bearbeitet:
nobby50

nobby50

Experte
Per Ota? Gestern noch gelesen die beta ist offen für alle und jetzt Rollen die es aus? Blickt man gar nicht mehr durch
 
burner8

burner8

Ehrenmitglied
Für Alle ist es noch nicht, nur über das Beta Programm.

An alle Auserwählten:
Bitte teilt uns Aussenstehenden eure Erfahrungen inkl. Screenshots etc. mit. Danke vorab.
 
Tubii

Tubii

Stammgast
Kurze Frage.
Wer von euch hat alles kein Provider patch und welche sim? Danke vorab. :)
 
C

casimero

Stammgast
mir wird das EMUI 10 Beta-Projekt noch gar als verfügbares Porjekt angezeigt, verfügbares Projekt ist noch meine aktuelle Version 9.1.0.339
 
Tubii

Tubii

Stammgast
Glaube das ging nur mit der 338
Projekt ist eh voll, also kann sich keiner weiter anmelden.
Hoffe konnte dir insoweit helfen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Julian23 - Grund: Direktzitat gelöscht. Du kannst jemanden auch mit @ Benutzername ansprechen, Gruß Julian23
Bourbon

Bourbon

Experte
@casimero Mach dir nix draus. Mir wurde das Projekt trotz aktuellster .338 auch nie angezeigt.
 
burner8

burner8

Ehrenmitglied
Bei mir wird es angezeigt, als VollScreenshot_20191101_114957_com.huawei.betaclub.jpg
 
T

Timm

Erfahrenes Mitglied
Bei wurde das Update heute morgen OTA automatisch angeboten. Bin dem Beta-Projekt am Tag der Bekanntgabe beigetreten, konnte danach aber keinen Status mehr abfragen, weil die App bei mir immer abstürzt.
Bin jetzt auf der 10.0.0.138. 😊
 
burner8

burner8

Ehrenmitglied
Und wie ist der erste Eindruck?
 
Grune

Grune

Neues Mitglied
Naja die Begeisterung hält sich bisher in Grenzen. Viel hat sich nicht geändert. Was noch fehlt, ist das AOD (Anzeige stets aktiv) anzupassen. Damit wurde ja geworben. Ich finde nichts dazu. System läuft aber flüssig. Einen Fehler hab ich schon entdeckt. Die Startbildschirmeinstellungen sind komplett weiß. Sieht man auch im Video. Wollte den Fehler in der Beta App melden, aber die Nachricht geht nicht raus. Es kommt immer eine Fehlermeldung, dass keine Internetverbindung bestehen würde.
 
Oben Unten