Diskussion zur EMUI 10 Beta für das Mate 20 Pro

Bei mir läuft auch alles, außer dass per Bluetooth keine Titellisten mehr übertragen werden. War im Auto ziemlich praktisch.
Hat aber mit Android 9 auch nicht immer funktioniert.
 
burner8 schrieb:
außer dass per Bluetooth keine Titellisten mehr übertragen werden
Also das funktioniert bei mir weiterhin, sowohl aufs Autoradio, also auch auf Smartwatch. Liegts vielleicht eher am Player? Ich nutze GooglePlayMusic.
 
@Androchap
Du kannst also im Autoradio die Titellisten sehen und von dort aus in den Listen navigieren, Songs auswählen etc.?
 
Ich glaube das neue AOD ist dem P30er Serie vorenthalten. Und wenn ich hochwische dann kommen auch alle Apps. Bisher läuft die 154er sehr gut.
 
hab mir auch gerade die 10er version installiert und hab seitdem das problem, dass meine untere linke navigations taste keine funktion mehr hat, vorher konnte man quasi alle offenen apps sehen und einzeln beenden. aktuell macht die taste bei mir nichts mehr, jemand das problem auch und konnte es beheben?

glaub es liegt am nova-launcher in verbindung mit android 10 :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern abend auch die 10er über Hicare heruntergeladen. Lief problemlos.

Bzgl. AOD: kann man definieren was angezeigt werden soll? Whatsapp funktioniert, aber ein Mail-Push-Account leider auch, den ich da aber nicht sehen will.

Oder dass es nur an ist, wenn ein Ereignis war (Whatsapp, Anruf etc.)?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe mir auch das Update gezogen und muss sagen, es läuft verdammt flüssig, aktuell noch keinen Probleme und Bugs festgestellt
 
Kriege die zwar noch nicht an geboten, aber kann ja kommen. Jetzt gibt es ja die möglich unter Akku Oberflächen dunkler zu stellen, also dark. Wie ist es mit der 10,funktioniert es normel?
 
@Joker007
Joker007 schrieb:
Bzgl. AOD: kann man definieren was angezeigt werden soll? Whatsapp funktioniert, aber ein Mail-Push-Account leider auch, den ich da aber nicht sehen will.
Soweit ich das Konzept dahinter verstehe, werden für alle Benachrichtigungen, die auch auf dem Sperrbildschirm angezeigt werden (egal ob Inhal ein- oder ausgeblendet) dann auch die Icons auf dem AOD angezeigt. Jedenfalls werden Apps die ich dort bei den Benachrichtigungen deaktiviere auch nicht mehr angezeigt.

@burner8
burner8 schrieb:
Du kannst also im Autoradio die Titellisten sehen und von dort aus in den Listen navigieren, Songs auswählen etc.?
Also ich habe nur eine Playlist und diese kann ich sehen, durchscrollen und auch das entsprechende Lied wählen. Für mich hat sich also nichts geändert. Mit mehreren Playlists habe ich aber auch nie jongliert, daher kann ich dazu auch keine Aussage treffen.
 
  • Danke
Reaktionen: burner8
Ok, danke.
Werde es nochmal mit Google Musik Player probieren.
 
Schon wer mit 1&1 Provider Software das Update bekommen? Habe schon zurückgesetzt und ohne Sim versucht, aber auch erfolglos.
 
Wenn deine IMEI noch nicht dran ist, kannst du machen was du willst, es wird sich nichts tun. Das hat auch nichts mit einem Provider zu tun
 
  • Danke
Reaktionen: Foggy
@nobby50 ist nichtmehr unter Accu, sondern unter Ansicht u Helligkeit.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Sorry gehört ins P30pro
 

Anhänge

  • Screenshot_20191117_101027_com.android.settings.jpg
    Screenshot_20191117_101027_com.android.settings.jpg
    272,1 KB · Aufrufe: 151
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: nobby50
@sGässje weil überall zu lesen war über HiCare könnte man es anschieben manuell. Das geht eben leider nicht musste ich feststellen.
 
Läuft sehr gut bei mir bisher.

Leider kann man für größere Zahlungen in GPay immer noch nicht mit der Gesichtserkennung arbeiten - wenn man diese nutzt wird dann noch der PIN oder Fingerabdruck abgefragt. Extrem Schade hatte mich schon auf die nahtlose Integration der Gesichtserkennung dank Biometric API gefreut 😢

Wenn man das M20P mit Fingerabdruck entsperrt benötig man selbst bei größeren Beträgen eines Wocheneinkaufes keine PIN - einfach entsperrt an den Leser halten und die Zahlung läuft und der Aldi-Mitarbeiter freut sich über einen Blitzschnelle Abwicklung eines Einkaufes.
 
Das mit gpay war mal so. Es gab ein Update der App und mit EMUI 10.0.0.154 habe ich das Problem nicht mehr. Entsperren mit Gesichtserkennung und ans Lesegerät halten. So wie früher.
 
Nach ein paar Tagen bin ich immer noch zufrieden! 👍

Zwei Fehler, die mir aufgefallen sind:
1. Die automatische Bildschirmhelligkeit wird nicht mehr 'smooth' hoch- und runtergeregelt, sondern springt quasi zwischen hell und dunkel.
2. Beim antippen von einigen Widgets (bei mir bspw. Smarthomeschalter) flackert das komplette Display.

Bis auf diese beiden optischen Fehler, läuft A10 wirklich klasse.
 
Mache mal ein Wipe Cache Partition, vielleicht hilfts.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Julian23 - Grund: Direktzitat gelöscht. Du kannst jemanden auch mit @Benutzername ansprechen, Gruß Julian23
Langsam kommen mehr positive Meldungen. Ich sitzt hier krank und hätte Zeit, aber die 10er kommt nicht. Na ja, ist ja bald Dezember, da sollte sie ja kommen.
 
  • Danke
Reaktionen: Tubii
Androchap schrieb:
Nach ein paar Tagen bin ich immer noch zufrieden! 👍

Zwei Fehler, die mir aufgefallen sind:
1. Die automatische Bildschirmhelligkeit wird nicht mehr 'smooth' hoch- und runtergeregelt, sondern springt quasi zwischen hell und dunkel.
2. Beim antippen von einigen Widgets (bei mir bspw. Smarthomeschalter) flackert das komplette Display.

Bis auf diese beiden optischen Fehler, läuft A10 wirklich klasse.

Bei mir nicht. meine Widgets laufen.
 

Ähnliche Themen

K
  • Karlheinzz
Antworten
5
Aufrufe
1.395
belanna
B
S
Antworten
1
Aufrufe
37
Nightly
Nightly
Robbie
Antworten
5
Aufrufe
764
Robbie
Robbie
Zurück
Oben Unten