Diskussion zur Vorbesteller-Promotion-Aktion

Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
60.884
Hallo,

was haltet Ihr von der aktuellen Aktion in Verbindung den Amazon Echo Geräten? Ist das für Euch ein echter Kaufanreiz, oder eher uninteressant?

Habt Ihr vielleicht bereits Erfahrungen aus früheren Aktionen, die für alle interessant sein könnten?

Vielen Dank und viele Grüße
Handymeister
 
Ich hätte mir jetzt was anderes gewünscht aber gut für lau nehme ich das schon mit. Ob ich diese Amazon Echo Show nutze oder weggebe da bin ich mir noch nicht sicher. Aber gekauft hätte ich das Mate 20 Pro auch ohne Aktion.
 
Werde es verkaufen. Hatte mal das Echo aber kann damit einfach nix anfangen
 
Als Vorbesteller werde ich es sicherlich bekommen. Da wir aber nicht wirklich Interesse haben, wird es originalverpackt bei Ebay Kleinanzeigen verkaufen. Auf Grund der Marktsättigung wird der Preis aber geringer sein. Statt UVP 230,00 € denke ich das man maximal 150,00 € erzielen kann.
 
Gehe auch von 150€-180€ aus. Habe das Mate 20 Pro mir Payback Aktion dann zu effektiv 920€ Zugeschlagen. Abzüglich Echo Show könnte ich auf hoffentlich 750€ kommen. Das wäre dann schon was.
 
Echo Show wird direkt wieder verkauft... Brauch ich wirklich nicht.
 
Bei solchen Dreingaben wie auch beim P20 Pro mit Bose Kopfhörer verstehe ich nicht wieso sie den Rabatt nicht direkt weiter geben können? Das zeigt doch, dass das Smartphone günstiger ist und sind wir ehrlich: Androiden purzeln sowieso recht schnell. Gerade so Schmieden wie Huawei die gefühlt wöchentlich Smartphones auskacken, auch mit ihren Untermarken Honor, geht das relativ schnell.
 
  • Danke
Reaktionen: smartphoenix
Schön wäre als Bonus ehr was sinnvolles gewesen wie eine 256er sd samt wireless charger und zb 100 Euro Rabatt für Vorbesteller anstatt sowas.
 
  • Danke
Reaktionen: kleio, burner8 und smartphoenix
Ich verstehe nicht, wieso hier darüber gejammert wird. Beim S9+ zum Beispiel gab's überhaupt nichts..... Nicht mal ne Hülle oder sowas.
Daher begrüße ich den Bonus sehr
 
Verstehe ich das richtig, dass man die Geräte bei jedem beliebigen Shop vorbestellen kann, um für die Aktion berechtigt zu sein? Oder gibt es eine Liste, die explizit die teilnehmenden Shops nennt?
 
Laut Teilnahmebedingungen gibt es keine Einschränkungen was den Shop angeht. Es darf nur nicht von privat und bzw oder ebay gekauft sein.
 
  • Danke
Reaktionen: 8800GT
Genau das denke ich mir halt auch. Es werben ja auch Shops mit der Aktion, die bei Huawei nicht bildlich aufgeführt werden. und in den AGB sind lediglich Privatkäufe ausgeschlossen.
Würde gerne bei Conrad vorbestellen, daher die frsge :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Direktzitat entfernt - Gruß Onslaught
Habe jetzt die klare Aussage vom Support, dass nur die auf der Webseite abgebildeten Händler teilnahmeberechtigt sind!
 
  • Danke
Reaktionen: datSLNC
Das glaube ich kaum das nur die auf der Webseite teilnahmeberechtigt sind, haben doch alle Händler auf ihren Seiten und werben für das Gerät damit.
 
darauf habe ich den support auch hingewiesen, am beispiel von mobileforyou. er konnte mir nicht sagen, weshalb die damit werben.
 
Amazon will ich weder auf dem Handy noch in meinem Wohnzimmer. Insgesamt mag ich nicht mit Computern sprechen. Also wird das Ding verschenkt oder verkauft.
 
Cyberport als Beispiel nennt die Aktion auch am Ende der Beschreibung die sind ja auch nicht auf der Seite. Bin gerade auch noch mal im Huawei Chat und habe die darauf hingewiesen. Warte gerade noch auf die Rückmeldung.

Euronics wirbt auch damit, ich sage mal das macht irgendwie fast jeder Händler.

Otto.de wirbt auch damit.
 
Zuletzt bearbeitet:
OPC85 schrieb:
Schön wäre als Bonus ehr was sinnvolles gewesen wie eine 256er sd samt wireless charger und zb 100 Euro Rabatt für Vorbesteller anstatt sowas.

In Österreich bekommt man den Wireless Charger und eine 128 GB Nano SD gratis dazu. In der Schweiz sogar die neue Watch.
 
  • Danke
Reaktionen: Kallusch
Okay laut Huawei sind tatsächlich Stand heute nur die Shops die dort angegeben sind teilnahmeberechtigt.

Für alle die bei mobileforyou vorbestellt haben, habe dort mal angerufen also die wissen aktuell das die Aktion aktuell nicht zählt wen man bei ihnen kauft. Von daher wohl auch der etwas günstigere Preis als Anreiz für alle die mit der Aktion nichts zu tun haben wollen. Es wird aber wohl aktuell versucht doch teilnahmeberechtigt zu werden und die Vorbesteller werden informiert die nächsten Tage. Soweit die Aussage welche ich bekommen habe.
 

Ähnliche Themen

TheMissingLink
Antworten
100
Aufrufe
14.787
Androchap
Androchap
H
Antworten
10
Aufrufe
836
hunterj
H
W
  • Wilbert99
Antworten
10
Aufrufe
982
Mamboo
Mamboo
Zurück
Oben Unten