Diskussionen rund um das Display des Mate 20 Pro

Ist Dein Display (nach mehreren Tagen) vom Gluegate-Problem (Flecken) betroffen?

  • Ja (LG Display)

    Stimmen: 185 42,5%
  • Ja (BOE Display)

    Stimmen: 14 3,2%
  • Nein (LG Display)

    Stimmen: 87 20,0%
  • Nein (BOE Display)

    Stimmen: 149 34,3%

  • Umfrageteilnehmer
    435
Akki10 schrieb:
Erntehelfer schrieb:
Letztendlich ist das Telefon verbrannt mit diesen massiven Problemen.

Das will sich doch keiner mehr kaufen.

Bis die ganzen Probleme behoben sind, gibt es bereit andere Telefone, die Begehrlichkeiten wecken.

Im Forum wird das Teil auch wie sauer Brot angeboten und keiner will es. Verständlich.
Aus dem Forum würde ich auch keines nehmen.
Schlechtes Beispiel.
Google hatte mit dem Pixel 2XL auch ein Display Problem.
Sind seitdem keine mehr verkauft worden?
Wir können hier gerne im halben Jahr uns über die Verkaufszahlen unterhalten:1f609-andorid:
[doublepost=1541757914,1541757676][/doublepost]@seppl2109
Wenn aus einer Charge noch welche auftauchen, bedeutet das, die werden weiterhin fehlerhaft verbaut?
Woher beziehst du dein Wissen?
Wann hättest du denn reagiert?
Löst du hier mit ? Es gibt betroffne die nach Austausch den gleichen Fehler hatten egal ob Display oder Handy selbst ! Wann ich reagiert hatte ? Sofort den Stopp un Fehleranalyse und gesagt Engpass fertig !
 
  • Danke
Reaktionen: Ohrensyndrom
@seppl2109

Sorry, aber du schreibst leider Quatsch.
Es gibt niemanden, der sein Handy getauscht bekommen hat, und wo der Fehler wieder auftrat.
Da der Austausch auch erst startet.

Christian hat es zu einer zeit reparieren lassen, wo Huawei das Problem augenscheinlich noch nicht identifiziert hatte.
Das schreibt Christian übrigens selber.
 
  • Danke
Reaktionen: Burnett und 447359
Wir warten ab ^^.
 
@seppl2109
Das heißt, sowie der erste sich im Forum gemeldet hätte? Ist das dein Ernst?
Huawei tauscht doch die Geräte.
Wenn du richtig lesen würdest:
Die hier ein Tauschgerät haben, geben doch zu, daß sie es vor dem Statement erhalten haben!!
 
Is ok ihr habt recht ^^. Huawei hat Statement abgegeben wo der Fehler liegt usw ! Huawei hat alle fehlerhaften raus genommen ! Is doch ok !
 
Hallo an alle,

wie auch in dem Artikel steht, startet dieser extra dafür geschaffene Prozess doch erst in den nächsten Tagen. Daher kann es noch keine getauschten Geräte aus dieser Aktion geben und daher denke ich ist die Hoffnung sehr groß, dass man ein neues Gerät ohne diesen definitiven Mangel erhält.
 
  • Danke
Reaktionen: Burnett, 447359, funkt und eine weitere Person
glasnerchristian schrieb:
=mkZ= schrieb:
glasnerchristian schrieb:
@Kalli1970 also beim 1.Mal war es nach 2 Tagen sichtbar. Nach dem Display Tausch nach 4 Tagen. Jetzt ein neues Mate bin gespannt. 1.Tag vorbei

Versteh ich das richtig?
Dein Display wurde getauscht und auch dieses macht wieder Probleme?

Deswegen wurde dein Gerät getauscht?
Ja gemeldet das eben das getauschte Display zwar viel besser is aber auch den Hulk hat...mir wurde gesagt die Geräte werden jetzt getaucht. Der Mitarbeiter im Store war super freundlich und hatte auch mal Ahnung.sah das sofort am Display.
Gerät also getauscht
Produktion 10.10.2018
Vorher 28.09.2018

Jetzt mal paar Tage testen

Hui, dann bin ich mal gespannt wie mein Business-Partner drauf reagiert, der hat ein Neues für den Austausch bestellt, hoffentlich auch von der 10.10.er Charge...
 
Update: Nach einem Bericht auf Huawei blog habe ich den Support angerufen. Sie tauschen mein Gerät demnächst einfach aus. Endlich Ende.
 
  • Danke
Reaktionen: funkt
@glasnerchristian hast du dieses mal eines von Boe drin?
 
=mkZ= schrieb:
glasnerchristian schrieb:
=mkZ= schrieb:
glasnerchristian schrieb:
@Kalli1970 also beim 1.Mal war es nach 2 Tagen sichtbar. Nach dem Display Tausch nach 4 Tagen. Jetzt ein neues Mate bin gespannt. 1.Tag vorbei

Versteh ich das richtig?
Dein Display wurde getauscht und auch dieses macht wieder Probleme?

Deswegen wurde dein Gerät getauscht?
Ja gemeldet das eben das getauschte Display zwar viel besser is aber auch den Hulk hat...mir wurde gesagt die Geräte werden jetzt getaucht. Der Mitarbeiter im Store war super freundlich und hatte auch mal Ahnung.sah das sofort am Display.
Gerät also getauscht
Produktion 10.10.2018
Vorher 28.09.2018

Jetzt mal paar Tage testen

Hui, dann bin ich mal gespannt wie mein Business-Partner drauf reagiert, der hat ein Neues für den Austausch bestellt, hoffentlich auch von der 10.10.er Charge...
Kann man nur hoffen. Ich hab die Info bekommen das der Fehler bei den Tauschgeräten sicher nicht mehr vorkommt.. Sind direkt aus China bestellt wurde mir gesagt. Zumindest mal eines aus einem späteren Produktionszeitraum.
Eben 10.10.2018
 
Nochmal für alle, sobald alles organisiert ist, wird es 1 zu 1 getauscht.
 

Anhänge

  • Screenshot_20181109_112945_com.android.chrome.jpg
    Screenshot_20181109_112945_com.android.chrome.jpg
    171,6 KB · Aufrufe: 166
So einen Austausch 1:1 vor der Haustür hatte ich mal mit der Fritzbox meines Providers.
Das wird ein Spaß....
 
Gleiche info wie Christian habe ich auch.

Fehler ist behoben und Geräte sollen unterwegs sein.
 
glasnerchristian schrieb:
=mkZ= schrieb:
glasnerchristian schrieb:
=mkZ= schrieb:
glasnerchristian schrieb:
@Kalli1970 also beim 1.Mal war es nach 2 Tagen sichtbar. Nach dem Display Tausch nach 4 Tagen. Jetzt ein neues Mate bin gespannt. 1.Tag vorbei

Versteh ich das richtig?
Dein Display wurde getauscht und auch dieses macht wieder Probleme?

Deswegen wurde dein Gerät getauscht?
Ja gemeldet das eben das getauschte Display zwar viel besser is aber auch den Hulk hat...mir wurde gesagt die Geräte werden jetzt getaucht. Der Mitarbeiter im Store war super freundlich und hatte auch mal Ahnung.sah das sofort am Display.
Gerät also getauscht
Produktion 10.10.2018
Vorher 28.09.2018

Jetzt mal paar Tage testen

Hui, dann bin ich mal gespannt wie mein Business-Partner drauf reagiert, der hat ein Neues für den Austausch bestellt, hoffentlich auch von der 10.10.er Charge...
Kann man nur hoffen. Ich hab die Info bekommen das der Fehler bei den Tauschgeräten sicher nicht mehr vorkommt.. Sind direkt aus China bestellt wurde mir gesagt. Zumindest mal eines aus einem späteren Produktionszeitraum.
Eben 10.10.2018


Tja und genau das befürchte ich, weil der Business Partner die Geräte von A1 bezieht und die sicher keine "Tauschgeräte aus China" herumliegen haben.
 
@glasnerchristian aha... sehr interessant dann teste das mal auf Herz un Nieren... ich hatte auf ein boe gehofft... nun gut.

@alle gibt es jemanden, der beide displays nebeneinander mal verglichen hat. mich würde interessieren, ob es in der Qualität generell unterscheide gibt.

ich sollte eigentlich heute mein ersatzgerät von Amazon erhalten, nach nem telefonat wurde mir dann gesagt das Sie doch nicht liefern können. mehr wusste die Dame auch nicht. Dann lauf ich halt noch was mit meinem kleinen Hulk rum ^^
 
@Baci Ton Vergleich würde mich auch stark interessenten zwischen LG und BOE
 
@funkt
funkt schrieb:
Gleiche info wie Christian habe ich auch.

Fehler ist behoben und Geräte sollen unterwegs sein.

Haben die die angerufen haben oder im Chat waren noch eine Bestätigung per Mail erhalten?
Ich frage nur um sicher zu gehen, ob ich nochmal nach haken muss.
Ansonsten kann ich bestätigen das man mir auch ohne lange Diskussion direkt den Austausch angeboten hat.
 
glasnerchristian schrieb:
@Baci Ton Vergleich würde mich auch stark interessenten zwischen LG und BOE
Würde mich auch interessieren da mein LG Display auch irgendwie "körnig" wirkte und leichte schleiher hatte je nach Farbe. Überhaupt kein Vergleich zu den schönen LCD Displays!
 
@hoschi4711

Nein, per mail keine Bestätigung erhalten.

Du hast ja deine Adresse , Telefonnummer , email und IMEI sicher auch hinterlegen müssen.
Sobald der Austausch startet, wirst du informiert.

Momentan sind die Smartphones für den Austausch, auf dem weg nach Deutschland.
 
  • Danke
Reaktionen: hoschi4711

Ähnliche Themen

K
  • Karlheinzz
Antworten
5
Aufrufe
1.683
belanna
B
S
Antworten
4
Aufrufe
136
stinni1
S
S
Antworten
1
Aufrufe
220
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten