1. Droidhelper, 14.08.2019 #2681
    Droidhelper

    Droidhelper Erfahrenes Mitglied

    @pxlstyler Ich fand Samsung mit Odin auch Easy. Aber will vorerst kein Samsung. Viele meiner Freunde Jammern immer wenn ihr Gerät voll mit Bilder, Videos sind und ihr Samsung nach einiger Zeit langsam läuft. Diese Probleme gab es bisher bei Huawei nicht. Weder beim P20Pro, noch beim Mate20 Pro. Stolz drauf :)
     
    GigaTom bedankt sich.
  2. pxlstyler, 14.08.2019 #2682
    pxlstyler

    pxlstyler Fortgeschrittenes Mitglied

    @Droidhelper

    Ja da gebe ich Dir recht, es ist ein super Handy aber der Kundendienst ist nicht gerade (in meinem Fall) top.
     
  3. Droidhelper, 14.08.2019 #2683
    Droidhelper

    Droidhelper Erfahrenes Mitglied

    @pxlstyler Man hat überall seine Vor und Nachteile. Bisher habe ich recht positives erlebt von der Hotline. Chat wollte ich nicht. Kommen wir auf das Thema mit deinen Update zurück. So wie ich es verstand, musst du alle 3 Dateien gepackt auf den Stick im Format exFat drauf tun und beim Boot alle drei Tasten drücken!

    Sollte ja denke machbar sein
     
  4. pxlstyler, 14.08.2019 #2684
    pxlstyler

    pxlstyler Fortgeschrittenes Mitglied

    @Droidhelper

    Ja werde es einfach machen, mehr als platt kann es nicht gehen und zur not habe ich mein iPhone und Samsung S10 noch.
     
  5. Droidhelper, 14.08.2019 #2685
    Droidhelper

    Droidhelper Erfahrenes Mitglied

    @pxlstyler Viel kann da nicht schief gehen. Seitdem du bist Blind oder hast 3,8 auf den Kessel :1f606:
     
  6. pxlstyler, 14.08.2019 #2686
    pxlstyler

    pxlstyler Fortgeschrittenes Mitglied

    @Droidhelper

    beides :)
     
  7. Droidhelper, 14.08.2019 #2687
    Droidhelper

    Droidhelper Erfahrenes Mitglied

    @pxlstyler Du schaffst das ;)
     
    pxlstyler bedankt sich.
  8. Elsi29, 15.08.2019 #2688
    Elsi29

    Elsi29 Fortgeschrittenes Mitglied

    Patch 2 kam gerade für die 310er
     

    Anhänge:

  9. Abron, 15.08.2019 #2689
    Abron

    Abron Fortgeschrittenes Mitglied

    Yepp...das dritte Update binnen 14 Tagen :1f602: so viele habe ich bei LG in 5 Jahren nicht erhalten :1f606:
    Also ich kann mich über das Updateverhalten seitens Huawei nicht beschweren :1f44d:
     

    Anhänge:

  10. Elsi29, 15.08.2019 #2690
    Elsi29

    Elsi29 Fortgeschrittenes Mitglied

    Dritte?
    1. 310er
    2. Patch02
    3. ????
     
  11. pxlstyler, 15.08.2019 #2691
    pxlstyler

    pxlstyler Fortgeschrittenes Mitglied

    Cool und bei mir steht immer noch 9.0.0.238 ist die aktuellste Version.

    @Huawei lächerlich !!!!!
     
  12. Abron, 15.08.2019 #2692
    Abron

    Abron Fortgeschrittenes Mitglied

    Nein, das 1. Update war die 300er...ich habe erst seit 2 Wochen das Mate 20 Pro...dennoch ist die Updateversorgung wesentlich schneller als bei LG (G4/V10).
     
  13. pxlstyler, 15.08.2019 #2693
    pxlstyler

    pxlstyler Fortgeschrittenes Mitglied

    @Abron

    Cool, seit 2 Wochen ?? Was läuft bei @Huawei schief ?? Hoffentlich wird dieses Unternehmen weiter auf der Blacklist geführt @Huawei nie wieder.

    "seit 2 Wochen das Mate 20 Pro...dennoch ist die Updateversorgung wesentlich schneller" aha leider nicht bei allen.
     

    Anhänge:

    • witz.png
      witz.png
      Dateigröße:
      168.9 KB
      Aufrufe:
      50
  14. Abron, 15.08.2019 #2694
    Abron

    Abron Fortgeschrittenes Mitglied

    @ pylstyler

    ja, bin selbst überrrascht wie flott das geht. Hast Du dein Mate gerootet oder den Bootloader offen?
    Bei mir ist diesmal/noch alles auf Standard...bin übrigens bei Vodafone k.A. ob die bevorzugt bedient werden :1f602:
     
  15. pxlstyler, 15.08.2019 #2695
    pxlstyler

    pxlstyler Fortgeschrittenes Mitglied

    @Abron

    Alles original
     
  16. wotzefak80, 15.08.2019 #2696
    wotzefak80

    wotzefak80 Stammgast

    @pxlstyler
    Moin
    Wo hängts denn noch ?
    Als erstes würde ich mal gucken, ob das Mate den Stick so erkennt.
    Ich meine im XDA Forum gelesen zu haben, dass der Stick FAT32 formatiert sein muss.
    Wenn die einzelnen. zip Dateien allerdings größer als 4GB sind, dann wohl exFAT.
    Wenn FAT32 oder exFAT nicht funktioniert, probierst du das jeweils andere.

    - Dload Ordner ins Stammverzeichnis
    - Mate ausschalten
    - USB Stick mit Adapter ans Mate anschließen
    - alle drei Tasten gedrückt halten bis sich was auf dem Bildschirm tut
    - Mate sollte die Firmware erkennen und flashen
     
  17. pxlstyler, 15.08.2019 #2697
    pxlstyler

    pxlstyler Fortgeschrittenes Mitglied

    @wotzefak80

    mir geht es einfach gerade um das Prinzip,

    da kommen Updates oder Sicherheitspatch an auf der 310 Version und bei mir steht immer noch ich habe die aktuellste Version und das mit einem Handy was original ist.

    Ohne das ich selber rumspielen muss mit USB Stick usw.

    So werde jetzt in mein Autohaus marschieren und Kunden verarschen *Ironie aus
     
  18. papanetti, 15.08.2019 #2698
    papanetti

    papanetti Erfahrenes Mitglied

    @pxlstyler
    also ich habe die HiSuite Version 9.0.3.300_OVE, direkt von der Huawei-Seite und mir wurde damit die 300-er angeboten vor ca. 3 Wochen. Danach kam dann OTA die 310-er. Vielleicht liegt es ja daran? VG
     
  19. pxlstyler, 15.08.2019 #2699
    pxlstyler

    pxlstyler Fortgeschrittenes Mitglied

    @papanetti

    finde den Fehler :)
     

    Anhänge:

    Schussi bedankt sich.
  20. GigaTom, 15.08.2019 #2700
    GigaTom

    GigaTom Moderator Team-Mitglied

    @pxlstyler
    Entwicklerversion?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
HiSuit Wiederherstellung funktioniert nicht Huawei Mate 20 Pro Forum Gestern um 19:48 Uhr
Langzeiterfahrung und Huawei Service Huawei Mate 20 Pro Forum Mittwoch um 18:55 Uhr
Sperrbildschirmbenachrichtigungen WhatsApp nur i.V.m Pop-Up Huawei Mate 20 Pro Forum 11.08.2019
Huawei Mate 20 Pro Bildschirmaktivierung bei Nachrichteneingang aktivieren Huawei Mate 20 Pro Forum 10.08.2019
Huawei Wallet öffnet sich nach entsperren und starten von anderen Apps Huawei Mate 20 Pro Forum 09.08.2019
Konto hinzufügen für Synchronisation scheitert Huawei Mate 20 Pro Forum 05.08.2019
Probleme mit 4G Huawei Mate 20 Pro Forum 05.08.2019
Update mittels HiCare... Huawei Mate 20 Pro Forum 29.07.2019
Mate 20 Pro Firmware per eRecovery flashen Huawei Mate 20 Pro Forum 26.07.2019
Mate 20 Pro wird von Carrier Services leergesaugt Huawei Mate 20 Pro Forum 24.07.2019
Du betrachtest das Thema "Huawei Mate 20 Pro - Allgemeiner Plauderthread rund um Updates" im Forum "Huawei Mate 20 Pro Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.