Huawei Mate 20 Pro - Günstige Angebote

Und seit wann ist ein Smartphone ein Haushaltsgroß- oder Kleingerät?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Direktzitat entfernt - Gruß Onslaught
  • Danke
Reaktionen: time2focus
@kai84m
:1f606:
Da könnte was dran sein. My bad.:1f64f:
Aber vielleicht kann man den Verkäufer vor Ort ja dazu bequatschen, das als Kleingerät anzusehen. Versuch macht kluch.
 
@Apfelkind Klar, man kann immer versuchen zu handeln.

Dürfte aber bei der Aktion schwer werden weil man mit Sicherheit die Produktkategorien entsprechend kalkuliert hat.
 
Gibt es jetzt oder demnächst neue Deals? Würde gerne zuschlagen, warte jedoch auf die 750 €-Grenze. Erfahrungsgemäß purzelt der Preis bei Huawei ja irgendwann recht ordentlich. Allerdings scheint es aufgrund der Nachfrage und der Verfügbarkeit für einen längeren Zeitraum einigermaßen preisstabil zu sein.
 
Bis es bei 750 Euro sinkt, kannst du (meine Meinung) noch ne gaaaaze Weile warten... das wird noch Monate dauern... nen Huaweityp bei uns im Saturn meinte, das es vielleicht nach Weihnachten auf 979 Euro runter geht...wenn überhaupt...Vor Sommer/Herbst oder so, wird da nichts in Richtung 750 Euro gehen... Als Aktion vielleicht 899 Euro...
 
Bei S10 Release/Vorbestellzeitraum gibt's garantiert günstige Angebote.
 
Oder du schaust einfach mal bei Kleinanzeigen rein... Da gibt es die Mates 20 Pro mittlerweile zu Hauf für unter 750 Euro, neu, OVP mit Rechnung aus Vertragsverlängerungen.
 
Wenn ich bei Idealo gucke, bekomme ich ja auch schon einen Preis von 829,-€ inkl. Versandkosten. Siehe hier:

Huawei Mate 20 Pro Black ab 829,00 € | Preisvergleich bei idealo.de

Allerdings bin ich bei den Ebay-Anbietern und den eher unbekannten Shops immer etwas vorsichtig. Gerade in Hinblick auf Garantie-Abwicklungen etc. Doch ich hoffe, dass es vielleicht noch eine Weihnachtsaktion oder ähnliches gibt. Ja, spätestens das S10-Release oder die Vorankündigung lässt auf bessere Preise für das Mate 20 Pro hoffen.
 
Ebay-Kleinanzeigen,660,00Euro,aus Vertrag 1&1,mit Rechnung,gestern gekauft,noch eingeschweißt.
Mr.T.
 
  • Danke
Reaktionen: Stormmaster
Dein Ernst? Versetz dich in die Lage eines Händlers der Gewinn machen MUSS! Wie kann man bei einem Handy das weit unter Wert verkauft wird noch Gewinn machen (mit legalen Mitteln)? Ein Ratschlag: Wenn etwas zu gut aussieht um wahr zu sein, ist es in 99% der Fälle nicht wahr.
 
  • Danke
Reaktionen: time2focus
Wenn ich den Link von @ott-muc anklicke kommt von meinem Provider der Hinweis: "Schädliche Webseite blockiert". Sagt doch schon alles zum Angebot.
 
Am 20. Februar 2019 findet das Galaxy-Unpacked-Event in San Francisco statt. Dort wird die neue Produktreihe der Samsung Galaxy S10 Modelle vorgestellt. Wenn die Gerüchteküche stimmt, wird das eine Hausnummer, die dem Mate 20 Pro als aktuelles Flagschiff am Smartphonehimmel gefährlich werden könnte. Allerdings wird der Preis der S10-Reihe auch dementsprechend hoch ausfallen.

Wie auch immer, das wird zumindest für Bewegungen im Preismarkt führen. Ich vermute, dass der Preis des Mate 20 Pro spätestens dann auch bei den seriösen Anbietern fallen wird.
 
Gefährlich werden könnte? Samsung hätte einen verdammt schlechten Job gemacht wenn Sie mehrere Monate mehr Zeit hatten Features zu entwickeln :)
 
Meine Hoffnung ist auch, dass Huawei durch eine Preissenkung oder die 256 GB Variante für Europa auf das S10 reagiert. Wenn sie dann noch das AOD auf Samsung-Niveau bringen, dann könnte mein nächstes Handy das Mate 20 Pro sein :1f61b:
 
In China sind die Preise incl. UST auf unter 700 euro gefallen.
In HK noch darunter.
Ich sage mal, dass nach Chinese New year und nach Verfügbarkeit des S 10, das Mate 20 pro im März unter 800 euro fallen wird.
Vereinzelte Angebote dùften sogar bei 749 Euro liegen.
Die grosse Variante mit 256 GB wird es wenn nur vereinzelt geben.
Interessant ist , dass Samung in 2018 gegen Huawei der Verlierer war, was sicherlich am Alleinstellungsmerkmal der Trippel Cam lag.
 
Heute für 739,90 bei Ebay Wow
 
bei zwei bekannten Großmärkten für 679.- € +1,99 € Versand, auch in Emerald Green!
 
Auch bei Amazon in 3 Farben für diesen Preis zu haben..

Bei der Telekom über einen Vertrag wurde es jetzt die letzte Woche ebenfalls erheblich günstiger.. Das Gerät fällt langsam im Preis, weil Release des 10 und ein neues Huawei kommt ja jetzt dann auch wieder..
 

Ähnliche Themen

Robbie
Antworten
5
Aufrufe
760
Robbie
Robbie
M
Antworten
4
Aufrufe
1.144
datt-bo
datt-bo
K
  • Karlheinzz
Antworten
5
Aufrufe
1.390
belanna
B
Zurück
Oben Unten