Huawei Mate 20 Pro - Günstige Angebote

540.00 Euro bezahlt als Single Sim Variante.

Die Preise sind endlich da wo Sie sein sollen.

Samsung Galaxy S10 muss man schon noch 700.00 in die Hand nehmen.

160.00 ist es mir den Aufpreis nicht wert.
 
Ich hab ja gesagt dass die Preise in dien 700 Euro Bereich gehen. Aber 540.
Wo hast du das zu welchen Bedingungen gekauft..
Im übrigen sollte man aufpassen.
In China werden die ersten refubished Geräte angeboten, die aus den Gluegate Rücklæufern stammen.
Deshalb die ganz konkrete Frage.
Wo für 540 Euro bezahlt.
 
Heute gab es die Twilight Version Dual SIM bei Media Markt sogar für 628 € inkl. Fotodrucker CV80. Aktion ist aber schon rum.

Hat jemand Erfahrung, ob man den Drucker einzeln bei Media Markt wieder zurückgeben kann? So würde das Mate 20 pro ja nur ca. 500 € kosten.
 
Na klar, genau so haben die sich das gedacht. Und zum Dank für die Rückgabe der Beigabe bekommt man noch einen 100 Euro Gutschein oben drauf :1f61c:
 
  • Danke
Reaktionen: makeno und Frankithepug
Dass das nicht geht, habe ich erwartet. Ich wollte nur wissen, ob es jemand tatsächlich mal probiert hat. Ich würde es jedenfalls mal versuchen.
 
Hatte bisher 15GB im Drillisch-o2-Netz für 24,95 Grundgebühr monatlich (die ich nie wirklich gebraucht habe weil ich mit 5-7 GB gut durch den Monat gekommen bin), also €598,80 zusammen über 24 Monate.

Habe heute mein Mate 20 Pro hier bestellt:

Deal-Hammer: Huawei Mate 20 Pro extrem günstig im Vertrag

Der neue Vertrag kommt mit 10 GB (20 GB wenn Student/unter 28) im o2 Netz mit 24 Monaten Laufzeit für €29,99 Grundgebühr monatlich plus einmalige Anschlussgebür, plus einmalige Zuzahlung macht zusammen €764,70. Also zahle ich für ca. €165 mehr über 24 Monate gerechnet.

Ich wohne allerdings in einem Gebiet wo o2 ein relativ gutes Netz hat !!!!!!!!!!!!!!!!
 

Ähnliche Themen

Robbie
Antworten
5
Aufrufe
748
Robbie
Robbie
M
Antworten
4
Aufrufe
1.116
datt-bo
datt-bo
K
  • Karlheinzz
Antworten
5
Aufrufe
1.354
belanna
B
Zurück
Oben Unten