Kontakte über Hisuite auf dem Laptop nicht möglich

M

Mario007

Neues Mitglied
4
Hallo
ich wollte meine Kontakte usw. über Hisuite auf dem Laptop sichern, aber es geht nicht, es sagt mir ich soll in die Einstellungen gehen und auf Berechtigung, ich finde aber nichts, vielleicht kann mir jemand helfen
Danke
 
sind die evtl auf der SIM Karte?

ansonsten würde ich immer den MyPhoneExplorer verwenden , der ist wesentlich besser als die HiSuite.
 
nein nichts auf der Sim, es hat ja auch schon mal funktioniert, aber warum es jetzt nicht mehr geht, ich habe keine Ahnung, aber trotzdem Danke
 
@Mario007
Einstellungen /Apps/Apps/Hisuite/Berechtigungen

Ich nutze für soches auch MPE.
 
Wenn deine Kontakte auf Google sind, dann musst du sie zuerst auf das Telefon importieren, dann kannst du sie sichern.
Ich hatte auch dieses Problem
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
4
Aufrufe
298
Manitu12
M
D
Antworten
4
Aufrufe
849
DerWahreHansWurst
D
C
Antworten
4
Aufrufe
777
GigaTom
GigaTom
Zurück
Oben Unten