Lautsprecherknacken

  • 40 Antworten
  • Neuster Beitrag
W

wilgut

Ambitioniertes Mitglied
Jan93 schrieb:
Hier bin ich wieder mit Neuigkeiten.

Ich habe heute die Mail bekommen, dass das Gerät auf dem Heimweg ist. Und wie zu erwarten, konnte mein Problem mit dem rauschendem Lautsprecher auch nach ''intensiven Tests'' nicht nachvollzogen werden. Somit liegt es wohl, so denke ich, an der Fabrikation der Geräte, dass diese, oder zumindest einige von ihnen, zum Rauschen neigen.

Schade, aber da werden wir wohl mit leben müssen.

Ich könnte es natürlich nochmal über den Support von Huawei direkt versuchen, aber ehrlich gesagt habe ich da aktuell wenig Lust drauf und bin froh, das geliehene S8 wieder gegen das Mate tauschen zu können.
Bei mir ist es auch so, sie sagen es liegt an der Applikation, was totaler schwachsinn ist. Wie gesagt das P20 Pro hat diese Probleme nicht.

lg
 
Oben Unten