Mate 20 Pro noch kaufen?

Media Markt 599.- Wo bekommt man es denn sonst noch neu um die 450.- ? Das was ich für 499.- gefunden habe ist nur die Single SIM Version.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also um es kurz zu machen.
Ja es ist noch eine klare Kaufempfehlung.

Für mich einfach ein Argument gegenüber dem P30pro ist unter anderem der 3D Facescan.
 
Entschuldigung. Hatte nur schnell Google-Shopping angeworfen und dabei übersehen, dass die Liste voll mit "polierten" Gebrauchten war.
 
Würde mir es auch bei Media Markt für 599 Euro kaufen. Die Frage ist halt, wie lange kann ich das Smartphone noch mit Android nutzen. Habe mir extra ein Auto mit Android Auto gekauft und würde auch nur ungern darauf verzichten.
 
Nein. Die Frage stellt sich nicht. Solange Google nicht gezwungen wird die Androidsysteme (und ihr Ökosystem) dem Erdboden gleich zu machen.
 
Otto verkauft es auch noch bzw. hat es im Sortiment...neu natürlich.
 
Es kann aber auch sein das Huawei sagt wir arbeiten nicht mehr mit Google zusammen. Wir haben Harmony OS. Dann gibt es auch kein Android 11 mehr.

Bundesloser schrieb:
Nein. Die Frage stellt sich nicht. Solange Google nicht gezwungen wird die Androidsysteme (und ihr Ökosystem) dem Erdboden gleich zu machen.
 
Dann bekommen wir eben Harmony OS aufs Mate - gibt schlimmeres 😎
Das Mate ist ja nicht vom Bann betroffen. Daher sollten Updates auch wie gewohnt weiterlaufen. Bis jetzt kommen die auch regelmäßig.
 
  • Danke
Reaktionen: Unioner86
Dann funktioniert aber Android Auto nicht mehr.

Bourbon schrieb:
Dann bekommen wir eben Harmony OS aufs Mate - gibt schlimmeres 😎
Das Mate ist ja nicht vom Bann betroffen. Daher sollten Updates auch wie gewohnt weiterlaufen. Bis jetzt kommen die auch regelmäßig.
 
Zuletzt bearbeitet:
@jako-oh! Huawei wird dir ganz sicher nicht ungefragt ein anderes Betriebssystem unterjubeln.
Der Wechsel zu HarmonyOS sollte er kommen wird freiwillig erfolgen. Und da noch immer keine Infrastuktur vorhanden ist stellt sich die Frage für mindestens 2 Jahre nicht wirklich.
Infrastuktur bedeutet nicht nur ein simpler Appstore. Infrastuktur bedeutet auch zb ein funktionieren der Huawei Wallet mit deutschen/europäischen Konten.
Lediglich die Huawei-Cloud stünde schon in den (europäischen) Startlöchern. Das ist bei weitem zu mager.
 
jako-oh! schrieb:
Es kann aber auch sein das Huawei sagt wir arbeiten nicht mehr mit Google zusammen. Wir haben Harmony OS. Dann gibt es auch kein Android 11 mehr.
Nein, kann es nicht.
 
In der Farbe Twilight kann ich das Mate 20 Pro in der Dual SIM Version nicht unter 599.- finden, ausser in Österreich, für 529.- gsmshop.at. Selbst bei Huawei nicht mehr verfügbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wirst dich sowieso in paar Tagen/Wochen umentscheiden.
 
Für 10 Tage waren es glaub ich gab es ein befristetes Angebot eines neuen Mate 20 Pro auf Amazon für 465€ (Single Sim Variante Schwarz). War zwischen 13.-23.01. wenn ich es recht erinnere. Hab selbst am 31.12. ein gebrauchtes in Top Zustand für nur 400€ bekommen. Klar fehlen Kopfhörer und Adapter aber das Gerät selbst war tadellos.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab meins im letzten Herbst bei Vodafone online gekauft. Zusammen mit der damaligen Cash Back Aktion von Huawei für unschlagbare 359 €, als Single Sim in der Farbe twilight.
 
Seit heute ist das schwarze Single SIM Mate 20 Pro neu wieder auf amazon für 459€ bestellbar. Lieferung allerdings erst 4.–6.02.2020. Neuware. Nicht gebraucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HCD
Habe meins im letzten Angebot am 15.01. gekauft, Lieferdatum ab 23.01. Habe es letztendlich am 17.01. bekommen 😉
 
  • Danke
Reaktionen: Unioner86
Bin jetzt auch seit knapp einer Woche stolzer Besitzer aus der 599,00 Euro MM Aktion. Wollte eigentlich erst das Mate 30 Pro holen, bin aber froh es nicht getan zu haben. Das Gerät ist trotz seines "Alters" immer noch ein Wucht. Meinen Ansprüchen wird es absolut gerecht und ich würde es jedem Interessierten bedenkenlos auch empfehlen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Mamboo und HCD

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
102
Nightly
Nightly
K
  • Karlheinzz
Antworten
5
Aufrufe
1.442
belanna
B
C
Antworten
2
Aufrufe
186
cucks138
C
Zurück
Oben Unten