Mate 20 Pro noch kaufen?

Ich bin vom iPhone 6s (IOS13) zum Mate 20 pro gewechselt.
Das Handy wurde ganz gezielt ausgesucht. Habe mich lange schlau gemacht und mehrere Handys probiert.
Und kann sagen, das dass Mate 20 pro ne echte Wucht ist.
Sau schnell, Akku top, 3D face Entsperrung klappt super. Das Gesamtpaket ist einfach, meines Erachtens, das beste.
 
  • Danke
Reaktionen: dutchbavarian, John Coffee, Denowa und 3 andere
ich habs mir heute auch wieder geholt um 429 in der Ebörse in Wien. War noch Original Verpackt.
hatte vorher das realme x2 pro, ist kein schlechtes Gerät aber die Cam und die Software haben mir nicht so gut gefallen leider hat die SW noch einige bugs.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HCD
Ich könnte sehr günstig ein neues Mate20 Pro bekommen. Lohnt das nach dem Google Ausstieg noch? Sind die alten Geräte da nun auch betroffen? Eigentlich ja nicht oder?
 
@hellmichel Nein die alten Geräte sind komplett nicht vom Trump Bann betroffen!

Also wenn das neuen nicht mehr als 450€ kostet lohnt es sich auf alle Fälle noch.

Ich selbst bin sogar vom Galaxy Note 10+ vor 4 Wochen auf das Mate umgestiegen und hab es nicht bereut! :) ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Emperror und Unioner86
Neu für 250€. Ich denke ich werde zuschlagen.
 
  • Danke
Reaktionen: Pirrrlo und HCD
@hellmichel Ein unverschämt tolles Schnäppchen für 250€!:):)
 
  • Danke
Reaktionen: hellmichel
Eindeutig einer der ersten Panikverkäufe. Um 18:00 Uhr hole ich es. Dann weiß ich mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: HCD
@hellmichel Und hats geklappt mit dem Mate? ;)
 
  • Danke
Reaktionen: hellmichel
@hellmichel Für das Geld auf alle Fälle. Jetzt musst noch überprüfen was für ein Display du hast und wann es hergestellt wurde! :)
 
Ich hab das Mate 20 Pro seit Release und bin immer noch vollends zufrieden - übrigens das erste Handy was ich so lange habe und es trotzdem noch so gut ist wie am ersten Tag ^^
Gibt aktuell, ok bis auf dass es bestimmt mittlerweile etwas bessere Kameras gibt, fast keinen Grund ein anderes Handy zu holen. Huawei kommt ja eh nicht mehr in Frage und Samsung haut mich auch nicht vom Hocker, da muss ich mal abwarten was das S11/20 zu bieten hat.
 
  • Danke
Reaktionen: The_Rock01 und Unioner86
Seite nicht Gefunden

Scheinbar schon Ausverkauft
 
Schade, bei dem Preis kein Wunder! ;)
 
Geht auch günstiger 😋
 
  • Danke
Reaktionen: HCD
@hellmichel
Da hast du ein super smarty zum noch besseren Preis gekauft.
Wenn du jetzt noch ein boe Display hat ist alles perfekt.
 
  • Danke
Reaktionen: HCD
@The_Rock01 ja hab ich 😁
 

Anhänge

  • Screenshot_20200201_101607_ru.andr7e.deviceinfohw.jpg
    Screenshot_20200201_101607_ru.andr7e.deviceinfohw.jpg
    353,2 KB · Aufrufe: 179
  • Danke
Reaktionen: HCD, damirb und The_Rock01
Und ich kauf mir ein teureres und hab ein lg drinnen, na schau ma mal. Vielleicht passiert ja auch nichts.
 
  • Danke
Reaktionen: HCD
Immer noch ein Kauftipp. Hat alles, was man braucht und ist super schnell. Schaue mir aber das Xiaomi Mi 10 Pro genauer an, da ich sehr viel fotografiere.
 

Ähnliche Themen

K
  • Karlheinzz
Antworten
5
Aufrufe
1.390
belanna
B
C
Antworten
2
Aufrufe
156
cucks138
C
W
Antworten
4
Aufrufe
290
Manitu12
M
Zurück
Oben Unten