Mate 20 Pro noch kaufen?

Mittlerweile ist der Preis für gebrauchte Mate 20 Pro von 400€ auf 300€ gefallen. Im Zustand gut/sehr gut etwas teurer. Wer es sowieso in Schutzhülle betreibt dem dürfte ein auch z.T. abgesehen vom Display zerkratztes immer noch gute Dienste leisten.
 
Wird es für das Mate 20 Pro auch noch ein Update auf Android 11 geben ?
 
Moment ich schau mal in meine Glaskugel.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Traurig
Reaktionen: hajo56 und Emperror
Super Antwort. Echt klasse. Anscheinend muss man hier, bevor man eine Frage stellt, überlegen, ob die Frage auch qualifiziert genug ist, um sie hier zu stellen. Und wenn schon heisst es, ich schau mal und nicht in schau mal...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Schussi, Schniefkaiman, hajo56 und eine weitere Person
Mit etwas Nachdenken könnte man darauf kommen..., der Chef von Huawei liest hier nicht mit, und selbst wenn würde auch er keine Antwort parat haben. Vlt. mal einen gewissen Trump fragen... 😉
 
  • Danke
Reaktionen: hellmichel
@joeblack970
Ab und an ist auch Eigeninitiative gefragt.
Wenn Du dich nur ein bißchen bemüht und im Internet zu deiner Frage gesucht hättest, wäre die Antwort sicher gefunden worden.
Es gibt bisher keine offiziellen Aussagen für dieses Handy zum Thema Android-/EMUI 11 Versionen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pfeily
@joeblack970
Beitrag von T-Online vor 2 Tagen: "Google hat eine allererste Version des künftigen Android 11 veröffentlicht, die sich an Entwickler richtet und auf Pixel-Smartphones installiert werden kann. "
Ob und vor Allem wann andere Hersteller auf diesen Zug aufspringen, dass ist wirklich wie ein Blick in die Glaskugel.
 
  • Danke
Reaktionen: hellmichel
joeblack970 schrieb:
Anscheinend muss man hier, bevor man eine Frage stellt, überlegen
Das ist generell ne gute Idee, nicht nur für das Forum 😉
 
  • Danke
  • Haha
  • Traurig
Reaktionen: sj00, hajo56, Pfeily und eine weitere Person
@hellmichel Schön aus dem Zusammenhang gerissen. Mein Text geht eigentlich noch weiter. Bist du Politiker, oder Journalist, würde passen, die machen das genau so. Aber gut, lassen wir das. Ist mir zu blöd.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Schussi, Denowa, hajo56 und 2 andere
Meins geht Montag in die Börse. Galaxy s20 plus geholt. Könnt nicht widerstehen. Sieht geil aus. Kamera top!
 
Hab es mir heute gebraucht gekauft und bin happy. Das Mi9 Lite hat mich irre gemacht, vor allem auch, weil seit dem letzten Update Netflix nur ein schwarzes Bild und Ton gezeigt hat.
Jetzt läuft alles wie gewünscht. Top-Gerät.
 
  • Danke
Reaktionen: Phos4 und Mamboo
Hay
Ich habe ein Galaxy S9, S10plus und ein iPhone Xs und mein täglicher Begleiter ist trotzdem das Mate 20pro.

Die überragende Akkulaufzeit selbst in Kombination mit der Huawai Watch GT2 (dauerhafte Verbindung und keite Bt probleme). Öfters Bluetooth Kopfhörer verbunden (auch keine Verbindungsprobleme), und der Akku läuft tadellos 2 Tage lang.
Das Display ist ebenfalls ein Traum und brauch sich hinter den anderen nicht verstecken.
Schlussendlich die Overtop Kamera wo keines der anderen meiner Meinung nach mithalten kann. Wenn man sehr viel Fotografiert kann man jedoch den Akku beim schrumpfen zusehen.
Softwarestand: Nov 2019

Also klare Kaufempfehlung

Ich hoffe ich konnte dir helfen.
 
  • Danke
Reaktionen: Skorupiak, vmddorf und GigaTom
Muß mich hier anschließen.

Hab seit ca. 2 Wochen ein Mate 20 RS PORSCHE DESIGN, wirklich ein tolles Smartphone und die Verarbeitung ist echt ein Traum. Auch der Preis mit 450 Euro war mehr als ok, wenn man die UVP bedenkt.
Habe auch noch ein S10 Plus, aber das liegt mittlerweile im Schreibtisch.
Kann das Mate 20 Pro/RS sehr empfehlen und anscheinend wird das RS auch in Sachen Updates etwas bevorzugt.
Softwarestand ist Android 10 mit Jänner Patch.
Was die Zukunft bei Huawei bringt, wird sich erst zeigen.
 
  • Danke
Reaktionen: Skorupiak
Ich bin verzweifelt auf der suche nach einem Huawei Mate 20 Pro Dual Sim in Schwarz. Es ist so gut wie überall ausverkauft, meine erste Bestellung wurde vom DHL Mitarbeiter geklaut, und meine zweite kam Gestern an, und hat ein LG Display. wundersamer weise, ging der Preis Heute auf Amazon auch von 599,99 Euro auf 799,55 Euro. Montag wird es zurück geschickt, aber ich weis nicht, wo ich noch eins mit BOE Display bekommen soll, wäre es möglich das die ganzen Restbestände nur noch mit LG Display sind? So wäre es ja nur noch ein ewiges bestellen und zurückschicken.
 
Zuletzt bearbeitet:
In der "Bucht" versuchen, da hab' ich meins mit BOE her... 😉
 
Hab ich. Da kam meine erste bestellung her. Die zweite ist von otto de.
 
moin

gestern gekauft für 449€ neu im Laden :)
 
Ich habe meines letztes Jahr November im Amazon Warehouse-Deal gekauft mit zusätzlichen 20 % Rabattaktion auf den schon verringerten Preis und somit 399 € bezahlt. Man sah keine Gebrauchsspuren und hat 30 Tage Rückgaberecht ohne Gründe .Es war , wie es sich dann zeigte, ein BOE-Display. Also dort könnte man evtl. auch eines ohne LG-Display erwischen.

PS:
Bin hoch zufrieden mit dem Teil.
Komisch, dass noch solch hohe Preise verlangt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach Verkauf der Freebuds 3 und der Watch Active landet man bei 320€ für das Mate 20 RS 😀

Ist aber schon ausverkauft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Julian23 - Grund: Direktzitat gelöscht. Du kannst jemanden auch mit @Benutzernamen ansprechen, Gruß Julian23

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
42
Nightly
Nightly
K
  • Karlheinzz
Antworten
5
Aufrufe
1.395
belanna
B
C
Antworten
2
Aufrufe
165
cucks138
C
Zurück
Oben Unten