Mate 20 Pro startet neuerdings immer im eRecovery Modus

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Mate 20 Pro startet neuerdings immer im eRecovery Modus im Huawei Mate 20 Pro Forum im Bereich Huawei Forum.
K

KjellDettmann

Neues Mitglied
Hallo,
ich bin gestern nach dem Essen wieder zu meinem Handy gegangen und habe gesehen, dass es im eRecovery Modus war. Ich habe mir erstmal nichts böses dabei gedacht und habe einfach versucht das Handy zu rebooten. Das Huawei Logo ist wie immer weiß aufgetaucht und danach kam erstmal auch wie immer erneut ein Huawei Logo, welches leicht dunkel ist. In diesem Screen bleibt das Handy nun immer stehen und nach einer Weile erscheint wieder das weiße Huawei Logo und der eRecovery Modus startet. In diesem Modus habe ich nun versucht die "Download latest Version and recovery" Option zu verwenden, doch dann habe ich nach verbinden mit einem Wlan immer nur den Fehler "getting package info failed". Nun weiß ich nicht wie ich mein Handy wieder zum laufen bekommen soll. Ich würde mich sehr über Hilfe freuen und kann auch wenn nötig noch zusätzlich Informationen liefern.

Vielen Dank im voraus,
Kjell Dettmann
 
rene3006

rene3006

Urgestein
@KjellDettmann
Ev dort einen Wipe machen
Oder versuch in den Safe Mode zu booten
 
K

KjellDettmann

Neues Mitglied
@rene3006 Die Optionen Emergency Backup und Wipe data/factory reset sind beide aus irgendeinem Grund ausgegraut und ich kann sie dadurch nicht anwählen. Wie würde ich denn in den Safe Mode booten?