Mate 20 Pro startet neuerdings immer im eRecovery Modus

K

KjellDettmann

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich bin gestern nach dem Essen wieder zu meinem Handy gegangen und habe gesehen, dass es im eRecovery Modus war. Ich habe mir erstmal nichts böses dabei gedacht und habe einfach versucht das Handy zu rebooten. Das Huawei Logo ist wie immer weiß aufgetaucht und danach kam erstmal auch wie immer erneut ein Huawei Logo, welches leicht dunkel ist. In diesem Screen bleibt das Handy nun immer stehen und nach einer Weile erscheint wieder das weiße Huawei Logo und der eRecovery Modus startet. In diesem Modus habe ich nun versucht die "Download latest Version and recovery" Option zu verwenden, doch dann habe ich nach verbinden mit einem Wlan immer nur den Fehler "getting package info failed". Nun weiß ich nicht wie ich mein Handy wieder zum laufen bekommen soll. Ich würde mich sehr über Hilfe freuen und kann auch wenn nötig noch zusätzlich Informationen liefern.

Vielen Dank im voraus,
Kjell Dettmann
 
@KjellDettmann
Ev dort einen Wipe machen
Oder versuch in den Safe Mode zu booten
 
@rene3006 Die Optionen Emergency Backup und Wipe data/factory reset sind beide aus irgendeinem Grund ausgegraut und ich kann sie dadurch nicht anwählen. Wie würde ich denn in den Safe Mode booten?
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
187
cucks138
C
S
Antworten
1
Aufrufe
105
Nightly
Nightly
K
  • Karlheinzz
Antworten
5
Aufrufe
1.446
belanna
B
Zurück
Oben Unten