Probleme mit Hintergrundbildeinstellungen

R

Robertd94

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen
Ich habe seit heute ein mate 20 pro und habe erhebliche Probleme mit den Einstellungen eines Hintergründe, Sperrbildschirm etc. Aus irgendeinem Grund kann ich nie das ganze Bild nehmen sondern quasi nur die Mitte... Macht das Handy auch ganz automatisch (wodurch die Qualität leidet) . Nun möchte ich aus dem Grund wieder den automatischen Wechsel der voreingestellten Bilder haben, was ich auch getan hab...das Handy macht allerdings nichts sondern behält das von mir vorher eingestellte einfach bei

Hat da jemand schon Erfahrungen ?
 
Kenne das Problem.
Wenn ich das Hintergrundbild aber über den Launcher (Nova) ändere passt es.
 
@Robertd94 Ist doch logisch. das Telefon hat ein Hochkantformant. Und das ziemlich lang. 18,5:9 oder so. Und wenn dein Bild aber 4:3 oder noch schlimmer 16:9 im Querformat hat tja. Dann geht nur ein Teil des Bildes drauf. Ist aber überall so. Deswegen versuche ich, wenn ich Bilder mache, schon im vorraus ab zuchecken ob es nicht Hochkant besser ist um es dann als Hintergrund zu nutzen.
 
Du meinst bestimmt das die Magazine nicht mehr funktionieren. Ich hatte das Problem auch, bitte ausprobieren: im gesperrten Bildschirm kurz den ein Aus Schalter betätigen, dann mit dem Finger am unteren Rand nach oben wischen und ganz links müsste ein Schloss zu finden sein. Dieses dann antippen und Magazine verwenden einstellen. Das sind die wechselnden Hintergrundbilder im Sperrbildschirm. Grüße
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
22
Aufrufe
3.751
rene3006
R
H
Antworten
5
Aufrufe
966
datt-bo
datt-bo
D
Antworten
2
Aufrufe
726
djdexter
D
Zurück
Oben Unten