1. kai84m, 09.04.2019 #41
    kai84m

    kai84m Android-Experte

    @Philipp1980

    Klar werden Apps geschlossen - gerade darum geht es ja. In der Regel macht das aber keinen Sinn und kann mithin sogar den Akkuverbrauch erhöhen.
     
    Pirrrlo bedankt sich.
  2. Philipp1980, 09.04.2019 #42
    Philipp1980

    Philipp1980 Android-Experte


    Also das sich der Akkuverbrauch erhöht hat oder so kann ich nicht sage, er im Gegenteil.

    Ich nutze die Optimierung immer und ich habe DOT Zeiten zwischen 10-12 Stunden.

    Ach kann ich sagen, das ich null Probleme habe, er im Gegenteil mein Mate 20 pro rennt wie eine 1.
     
  3. Andi_K, 10.04.2019 #43
    Andi_K

    Andi_K Senior-Moderator Team-Mitglied

    Ich möchte Euch bitten Euch hier auf die Diskussion zum Telefonmanager zu beschränken.

    Für die generelle Frage zum Sinn und Zweck von Anti-Viren-Apps haben wir einen eigenen Thread im allgemeinen Bereich: Braucht mein Androide eine Antiviren-App? (2015)
    Lasst Euch von dem "2015" im Titel nicht beirren, der Thread wird nach wie vor fleißig genutzt.

    Für Debatten über den Diskussionsstil einzelner User kann ich Euch leider keinen geeignten Ort empfehlen, allenfalls vielleicht einen bilateralen Austausch per PN. Ein öffentlicher Thread ist dafür jedenfalls nicht der passende Ort.

    Danke für Euer Verständnis
    Schönen Gruß
    Andi
     
    Hohiro und sts994 haben sich bedankt.
Du betrachtest das Thema "Telefonmanager" im Forum "Huawei Mate 20 Pro Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.