Telefonmanager

  • 48 Antworten
  • Neuster Beitrag
kai84m

kai84m

Stammgast
@Philipp1980

Klar werden Apps geschlossen - gerade darum geht es ja. In der Regel macht das aber keinen Sinn und kann mithin sogar den Akkuverbrauch erhöhen.
 
P

Philipp1980

Erfahrenes Mitglied
kai84m schrieb:
Klar werden Apps geschlossen - gerade darum geht es ja. In der Regel macht das aber keinen Sinn und kann mithin sogar den Akkuverbrauch erhöhen.

Also das sich der Akkuverbrauch erhöht hat oder so kann ich nicht sage, er im Gegenteil.

Ich nutze die Optimierung immer und ich habe DOT Zeiten zwischen 10-12 Stunden.

Ach kann ich sagen, das ich null Probleme habe, er im Gegenteil mein Mate 20 pro rennt wie eine 1.
 
Andi_K

Andi_K

Ehrenmitglied
Ich möchte Euch bitten Euch hier auf die Diskussion zum Telefonmanager zu beschränken.

Für die generelle Frage zum Sinn und Zweck von Anti-Viren-Apps haben wir einen eigenen Thread im allgemeinen Bereich: Braucht mein Androide eine Antiviren-App? (2015)
Lasst Euch von dem "2015" im Titel nicht beirren, der Thread wird nach wie vor fleißig genutzt.

Für Debatten über den Diskussionsstil einzelner User kann ich Euch leider keinen geeignten Ort empfehlen, allenfalls vielleicht einen bilateralen Austausch per PN. Ein öffentlicher Thread ist dafür jedenfalls nicht der passende Ort.

Danke für Euer Verständnis
Schönen Gruß
Andi
 
Finchhatton

Finchhatton

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Also ich Danke für die Antworten. So richtig schlau bin ich nicht draus geworden^^. Das was man im Internet findet ist allerdings schon schlüssig. Ich würde auch sagen, dass die Tester wissen was sie tun. Auch wenn man nicht alles glaube sollte, sind das Leute vom Fach. Ich habe glaube eine Lizenz von Bitdefender übrigm ,vielleicht schaue ich es mir einfach mal an.

UPDATE: Ich hatte die Seite nicht neu geladen. Werde mich über den Link einlesen. Danke-
 
K

kalinka262

Neues Mitglied
Hallo,

kann mir jemand sagen, was mit den im Telefonmanager als Virus erkannten Apps passiert, bevor ich sie deinstalliere? Werden ihre Funktionen schon beim Erkennen direkt eingeschränkt oder dürfen sie voll weiter arbeiten, bis ich sie deinstalliert habe?

Lieben Dank im Voraus und viele Grüße!
 
H

Hastenichgesehen

Stammgast
Ich benutze den Telefonmanager regelmäßig. Einschränkungen und Einstellungsverluste habe ich bisher nicht festgestellt.

Im Video von "sts994" Telefonmanager sah ich das "Smart Tune-up" angehakt ist. Da muss ich mich Einlesen, inwieweit dies sinnvoll ist und was es bringt.
 
P

P-Lankton

Neues Mitglied
Hallo
Mal ne schlaue frage wo finde ich diesen Manager ?
 
almalama

almalama

Ehrenmitglied
@P-Lankton

HierScreenshot_20190724_221037.jpg
 
P

P-Lankton

Neues Mitglied
Äh ok danke hab ich nicht
Habe gleich nach in betriebnahme das Backup vom p10 eingespielt
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
E Huawei Mate 20 Pro Forum 2
Similar threads
Telefonmanager Shortcuts
Oben Unten