Verarbeitungsfehler Display /Rahmen

C

ch330d

Fortgeschrittenes Mitglied
40
Moin

Bei mir leuchtet das Display zwischen Display und Rahmen unten durch. Hat das noch sonst jemand?

(Siehe Foto)
 

Anhänge

  • IMG_20181103_141221__01.jpg
    IMG_20181103_141221__01.jpg
    3,7 MB · Aufrufe: 425
@ch330d Nein, und gehört definitiv sicher nicht so... schätze das IP68 Zertifikat hättest du nicht dabei. Würde ich an Deiner Stelle auf alle Fälle beanstanden.
 
Das kenn ich,allerdings vom Mate10 Pro
 
Das denke ich eben auch. Ja habe einen Antrag auf Umtausch gestellt. Mal schauen
[doublepost=1541333764,1541333744][/doublepost]@Droid85 oh interessant .
 
Ist definitiv ein Material Fehler. Hatte das Spiel damals zu meinen Zeiten bei der dunklen Macht (Apfel) beim 5er. Das ganze sogar 3 mal hintereinander bis ich es aufgab und für immer meine Treue dem Androiden Schwur ;). Ne mal im ernst, direkt Umtausch, keine Reparatur oder sonstiges. Lass dich nicht abwimmeln und melde das Ergebnis
 
  • Danke
Reaktionen: Dali85

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
713
djdexter
D
L
Antworten
4
Aufrufe
4.122
Larahfstr
L
J
Antworten
2
Aufrufe
1.254
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten