Vibration für SMS ausschalten

P

Peter_HH

Dauergast
558
Habe gesucht und nichts gefunden:

Ich bekomme bei SMS Eingang immer den Ton UND es vibriert.

Ich möchte keine Vibration dabei haben. Die App "Messages" oder "Nachrichten" gibt es nicht, bei der ich die Vibration einstellen könnte. Gleiches gilt in den Einstellungen zu "Töne". Jemand nen Tipp?
 
Hallo! Die SMS app öffnen und dort Einstellungen wählen, weiter mit Allgemein und dort finden man die Möglichkeit die Vibrationen auszustellen.
Man muss dann noch auf Benachrichtigung klicken!
 
  • Danke
Reaktionen: Peter_HH
Mein Gott. Darunter habe ich "Benachrichtigungen" nicht erwartet. Aber trotzdem logisch. Danke für die schnelle Hilfe.
 
Bitte gerne! Ich hatte genau das gleiche Problem mit der app Gmail!
 

Ähnliche Themen

Bassam
  • Bassam
Antworten
15
Aufrufe
1.922
Bassam
Bassam
K
  • Karlheinzz
Antworten
5
Aufrufe
1.394
belanna
B
Robbie
Antworten
5
Aufrufe
764
Robbie
Robbie
Zurück
Oben Unten