Wake Up - Nachrichten Sprechblasen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

erniedogy

Ambitioniertes Mitglied
14
Liebe Community,
ich bin nun auch ein glücklicher Besitzer des neuen Mate 20 Pro. Zwei Fragen drängen sich mir auf
und ich weiß leider nicht, diese zu beantworten.

Wake Up:
Zunächst hatte ich als Aktivierung des Handys die "Aufrichten"-Funktion. Dabei fiel mir allerdings auf, dass sich das Handy sehr oft aktiviert, obwohl ich dies nicht einmal bewusst tun wollte.
Daher wieder deaktiviert. Nun ist es allerdings so, dass man das Handy nur "aktivieren/aufwecken" kann, wenn der seitliche Button gedrückt wird. Gibt es hierbei kein Double Tap Funtkion auf den Homebildschirm, damit es zum Leben erwacht? Ich weiß, mittels Findersensor wäre das Problem gelöst, aber diesen will ich nicht einsetzen, wenn ich bereits ein solch gutes Face Unlock vorhanden habe.

Nachrichten Sprechblasen Homebildschirm:

Jedes Mal wenn ich eine SMS oder Facebook Nachricht bekomme, wird mir diese nicht mittels Symbol oberhalb der App angezeigt, sondern es öffnet sich eine Sprechblase am Homebildschirm. Kann man diese Funktion deaktivieren?

LG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Robbie
Antworten
5
Aufrufe
765
Robbie
Robbie
D
  • dutchbavarian
Antworten
5
Aufrufe
2.117
nobby50
nobby50
L
Antworten
9
Aufrufe
2.045
GigaTom
GigaTom
Zurück
Oben Unten