Wer wird sich das Huawei Mate 20 Pro kaufen?

Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
60.981
Hallo,

nun liegen ja alle Fakten auf dem Tisch. Wer wird sich denn das Huawei Mate 20 Pro kaufen? Und was überzeugt Euch an dem Gerät?

Viele Grüße
Handymeister
 
Bestellt habe ich bereits ich finde das Gesamtpaket am Besten. Ich möchte einen grossen Akku eine super Kamera sowie einfach was neues. Der Fingerabdruck Sensor im Display gefällt mir naja der Rest hört sich auch super an ich bin gespannt.
 
Vorbestellt, wird dann das Note 9 wieder ablösen
 
  • Danke
Reaktionen: Schniefkaiman
Ich habe es auch vorbestellt, wechsle vom S9+.
Zum großteil wegen der Unzufridenheit mit diesem Gerät. Mein erster Markenwechsel seit 7 Jahren.
 
  • Danke
Reaktionen: Schniefkaiman und serice
Hab es schon zum Vertrag vorbestellt.
 
Ich werd erstmal abwarten wie sich die Software so schlägt, das Gerät hat so viel zu bieten da würde ich mich nicht wundern wenn vieles nicht fertig umgesetzt ist.
 
Bin noch in der Entscheidungsfindung. Pixel 3 oder Mate 20 Pro. Mit bisheriger Tendenz zu Huawei.
 
Nach dem Mate 9 und Mate 10 Pro muss es natürlich das Mate 20 Pro sein. Direkt als einer der ersten am 16.10.2018 mit einer 128 GB Nano Speicherkarte bestellt. Alle Mate Vorgänger waren bisher Spitze. Weiter so @Huawei.
 
  • Danke
Reaktionen: Schniefkaiman
Bei mir ist die Entscheidung auch gefallen. Nein, ich werde es mir nicht kaufen :)
Ich bin zurück zum P20. Das bietet mir das beste Gesamtpaket, was mir vollkommen ausreicht. Das iPhone Xs werde ich auch wieder verkaufen. Tolles Handy, aber iOS ist eine Katastrophe!
Beim Mate 20 Pro gibt es für mich spontan nichts, was in mir den Wunsch auslöst "das musst du haben", dieses "haben wollen" kommt nicht auf. Wenn dann schon eher das P20 Pro, aber das war mir schon zu groß um dauerhaft damit glücklich zu sein.
Ich wünsche euch, dass die Wartezeit bis zur Auslieferung und "da isses" nicht zu lang wird :)
 
  • Danke
Reaktionen: butzerl und Rudeboy09
Mate 20 Pro in Schwarz bestellt =)
 
Bestellt in Schwarz, wechsle vom Mate 10
 
Da ja anscheinend selbst Huawei keine die ab Werk installiert, sehe ich hier schwarz. Für mich ist das dann leider auch schon ein k.o. Kriterium.

Ich möchte einfach auf dem Display keine Kratzer haben. Und ein Panzerglas ist Mal eben für 2-3€ gewechselt.

Bis auf den optischen Aspekt, kann ich auch noch immer nicht nachvollziehen warum diese blöden Abrundungen gemacht werden.
Da lobe ich mir Apple und OnePlus.

Ich habe es trotzdem vorbestellt. Vielleicht könnt ja doch etwas für den Displayschutz.


Ich schwanke jedoch noch total ich mein iPhone X behalten soll, oder das Pixel 3 kaufe, bzw. das Mate 20 Pro
 
Hab's mir nun auch bestellt. Ich bin mit meinem S9+ sehr unzufrieden, vor allem mit dem Akku. Probieren wir eben mal das Mate 20 pro......
 
Nachdem ich mich nun ein paar Jahre mit einem iPhone, welches mir meine Arbeitskollegen aufgeschwatzt haben, rumgequält habe, werde ich mit diesem Gerät zu Android zurückkehren.

Ich kanns kaum erwarten.
 
Habe mir das Mate 20 Pro in Twilight vorbestellt.
Konnte das Mate auch gestern schon bei Media Markt in die Hand nehmen, es ist wirklich so schön.

Wechsle vom P20 Pro, welches aber weitergeben wird.
 
Mate 20 Pro oder Pixel 3 hm
 
Vorbestellt in twighlight, das p20 pro bekommt meine Frau
 
Ich schwanke noch zwischen blau und twilight. Mein blaues Mate 10 Pro ersetzt dann das Note 4 meiner Frau
 
Hab es auch bestellt :) Wollte schon das p20pro, aber wegen fehlenden Wireless charging ist es das S9 geworden
 
Nachdem ich nun nach mehrmaligem Hin und Her von Vodafone die Aussage bekommen habe, dass das Mate bei denen nicht Dual-Sim fähig sein wird, habe ich gerade meine Bestellung storniert und in ein Note 9 geändert... :1f611::1f612::1f615:

Werde das Note nun bei Ebay rein stellen und mir das Mate bei Amazon vorbestellen.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
27
Nightly
Nightly
Robbie
Antworten
5
Aufrufe
763
Robbie
Robbie
C
Antworten
2
Aufrufe
162
cucks138
C
Zurück
Oben Unten