1. mikesch dauerhaft, 04.08.2019 #21
    mikesch dauerhaft

    mikesch dauerhaft Experte

    Abgesehen von den duseligen abgerundeten Displayrändern, ist das Mate ein astreines Gerät.
     
    GigaTom bedankt sich.
  2. GigaTom, 04.08.2019 #22
    GigaTom

    GigaTom Moderator Team-Mitglied

    ...und dem fehlenden Klinkenanschluss...
     
    Jorge64 bedankt sich.
  3. mikesch dauerhaft, 04.08.2019 #23
    mikesch dauerhaft

    mikesch dauerhaft Experte

    Den Klinkenstecker vermiss ich überhaupt nicht
     
  4. nobby50, 04.08.2019 #24
    nobby50

    nobby50 Experte

    Hatte auch Probleme wegen fehlen des Anschlusses. Hab mir die original Huawei Bluetooth Kopfhörer geholt. Was soll ich sagen. Jeden Euro wert die Dinger, hätte ich nie gedacht. Somit das Thema erledigt. An die Ränder hab ich mich gewöhnt, obwohl ich immer dagegen war. Möchte das Mate 20 Pro nicht mehr missen
     
    icpiraiden und burner8 haben sich bedankt.
  5. cabal2k, 07.08.2019 #25
    cabal2k

    cabal2k Erfahrenes Mitglied

    Hab mir das Mate 20 Pro nun auch mal im Telekom Deal gegönnt. 459 + Huawei Watch GT gratis ist denke ich ein Top Deal.

    Für die interessierten:
    HUAWEI Mate20 Pro in Twilight ohne Vertrag | Telekom

    Wollte unbedingt vor dem USA Urlaub nächsten Monat ein Smartphone mit Top Kamera für Nachtaufnahmen haben, da kann man das iPhone XS Max ja leider getrost für vergessen.

    Ich denke mal es gibt immer noch keine Möglichkeit für eine 4k 60 Frames Videoaufnahme beim Mate oder? hat sich die Selfie Kamera eigentlich im laufe der 9 Monate mit Updates verbessert?
     
  6. icpiraiden, 07.08.2019 #26
    icpiraiden

    icpiraiden Erfahrenes Mitglied

    @cabal2k Berichte Mal welches Display verbaut ist :1f44d:
     
  7. cabal2k, 07.08.2019 #27
    cabal2k

    cabal2k Erfahrenes Mitglied

    Sprichst du damit den damaligen Gluegate an? Das sollte doch 9 Monate später nun wirklich kein Thema mehr sein oder?
     
  8. icpiraiden, 07.08.2019 #28
    icpiraiden

    icpiraiden Erfahrenes Mitglied

    @cabal2k ja den meinte ich. Weil ich auch am überlegen bin mir das Mate 20 pro zu holen. Hab nur keine Lust ein LG Panel zu haben
     
  9. nobby50, 07.08.2019 #29
    nobby50

    nobby50 Experte

    Habe mir das Handy vor 2 Monaten geholt. Der Gedanke mit dem Display war da, aber die erste Serie mit dem Fehler kann kaum noch da sein bin ich der Meinung. Überlegt mal wie viele am anfang verkauft wurden.
     
    icpiraiden bedankt sich.
  10. icpiraiden, 07.08.2019 #30
    icpiraiden

    icpiraiden Erfahrenes Mitglied

    Sieht man die Edges eigentlich doll? Habe noch kein Edge Display gehabt. Hab nur Mal nen so in der hand gehabt.

    Danke für die Info
     
  11. nobby50, 07.08.2019 #31
    nobby50

    nobby50 Experte

    Also, wollte nie ein edge Handy. Ab Galaxy S 6 war ich raus und ab nach Huawei. Mate S, Mate 9 und jetzt 20 Pro. Mich stört gar nichts daran, hab sogar Seiten wo ich am edge Rand dann runter schiebe. Bin auch der Meinung das die Ränder nicht so stark rund sind wie bei Samsung, aber kann mich auch tauschen. In allem ist das Mate 20 Pro das beste Handy was ich bis jetzt hatte.
     
  12. Bundesloser, 07.08.2019 #32
    Bundesloser

    Bundesloser Experte

    Klar sieht man die Edges. Das dürfte aber für jeden unterschiedlich im Empfinden sein.
    Ich denke nicht, dass einer der grossen Händler wirklich noch "in Mengen" defekte LG-Displays hat.
    Geh in einen Shop, schau dir das Mate an. Ich finde es ist sehr schön, liegt gut in der Hand und ist für den Preis ein Schnapper.
     
    nobby50 bedankt sich.
  13. bight, 10.08.2019 #33
    bight

    bight Ambitioniertes Mitglied

    Besitze das Mate20 Pro jetzt seit 2 Monaten. Komme vom S7 edge das Edgedisplay bin ich also gewohnt. Es ist einfach schön wie schnell das Mate20 ist. Beim Display bin ich nicht ganz so begeistert. Schon mehr Reflexionen bei der Edge als beim Samsung aber bei Displays macht Samsung eh keiner was vor.
    An Emui gewöhne ich mich so langsam. Kamera ist auch gut, besonders nachts immer wieder beeindruckend.

    Über das LG Display brauchst du dir keine Gedanken zu machen. Sollte es den Fehler haben, tauscht huawei es ohne Probleme und man kriegt zum Austauschgerät noch nen Kugelschreiber dazu :D
     
  14. romeon, 11.08.2019 #34
    romeon

    romeon Experte

    Ein problemloser Tausch ist natürlich lobenswert, das doppelte Einrichten nervt hingegen massiv. Ein LG würde ich wohl nicht behalten wollen.
    -- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
    Wie lahm ist es eigentlich mit dem Samsung Browser beim Tab wechseln (also wischen links rechts in Navigationszeile)? Oder das Aufmachen von neuen Tabs dauert bei Huawei und dem Samsung Browser (Beta) ja auch gerne gefühlt ewig.
     
  15. Elsi29, 11.08.2019 #35
    Elsi29

    Elsi29 Fortgeschrittenes Mitglied

    Das Mate 20 Pro nimmt nach ca. 10 Monaten Nutzung Platz 2 in meiner Handyliste ein. Platz 1 teilen sich das LG G4 und das Galaxy S7 Edge. Diese Smartphones waren für ihre Zeit sehr sehr gut.

    Das Mate 20 Pro ist in Sachen Akku, Kamera und Verarbeitung top und ich möchte es nicht mehr missen.

    Den Akku bekomme ich selbst mit "Gewalt" nicht über den Tag leer.

    Die KI der Kamera ist ein wenig zu aggressiv, aber das ist sicher Geschmackssache.

    An den Sicherheitspatches müsste Huawei noch ein wenig feilen, aber das ist halb so schlimm.
     
    Schussi bedankt sich.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
HiSuit Wiederherstellung funktioniert nicht Huawei Mate 20 Pro Forum Gestern um 19:48 Uhr
Huawei Mate 20 Pro Bildschirmaktivierung bei Nachrichteneingang aktivieren Huawei Mate 20 Pro Forum 10.08.2019
Konto hinzufügen für Synchronisation scheitert Huawei Mate 20 Pro Forum 05.08.2019
Probleme mit 4G Huawei Mate 20 Pro Forum 05.08.2019
Mate 20 Pro Firmware per eRecovery flashen Huawei Mate 20 Pro Forum 26.07.2019
Mate 20 Pro wird von Carrier Services leergesaugt Huawei Mate 20 Pro Forum 24.07.2019
Radio hören mit M20 Pro? Huawei Mate 20 Pro Forum 23.07.2019
spezifisches Akkuproblem - Huawei Data Management Services Huawei Mate 20 Pro Forum 19.07.2019
Mate 20 pro und Google Drive Huawei Mate 20 Pro Forum 16.07.2019
Super charging Huawei Mate 20 Pro Forum 16.07.2019
Du betrachtest das Thema "Wie zufrieden seid Ihr mit dem Mate 20 Pro?" im Forum "Huawei Mate 20 Pro Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.