Würdet ihr ein Mate 20 Pro 2020 kaufen?

Samsung Galaxy S21 FE 5G
 
Traubenschorle schrieb:
Sondern?

Das Modell wurde erst Mitte Oktober 2018 vorgestellt :)

Na gut ich bin im vierten Jahr.... Ist möglich das ich es erst im Oktober 2018 bekommen habe. Wobei im 4. Jahr für mich für ein Handy extrem lang ist. Ich hatte früher kein Handy länger wie 1 oder 1 1/2 maximal zwei Jahre länger auf keinen Fall. Meist waren sie dann aber auch Kaputt. Spider App oder oder oder.... inzwischen hat man drei Hüllen drum rum dann passiert nichts mehr. Aber ich muss trotzdem betonen das ich bisher kein Handy hatte was dem M20P das Wasser geschweigen den den Wein reichen kann.
 
Hatte auch noch kein Handy so lange. Zu Samsung Zeiten jedes Jahr neues, jedes der gleiche Ärger. Hörte mit Huawei auf. Habe noch Mate 9 und Mate 10 pro in der Familie, und laufen immer noch ohne Probleme. Nochmal das Mate 20 Pro mit 8gb RAM, 256gb Speicher, und Display 6,67 Zoll. Kauf ich.
 
@dicks : Wo hast du das mate 20 Pro so günstig gekauft?

Viele Grüße Michael
 
Ebay Kleinanzeigen, gibts genügend u 200€. Dazu den Akku tausch rechnen --> +39€, und man hat ein Top Gerät.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Julian23 - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß Julian23
  • Danke
Reaktionen: dutchbavarian
Ich hätte gern ein Neugerät, aber die Preise dafür sind dort noch sehr hoch.
 
Nicht noch, wieder. Der Abverkauf ist lange vorbei. Neu wird ganz schwer zu einem sinnvollen Preis.
 
Ja, leider. Eigentlich hatte ich gedacht, dass für ein so altes Modell der Preis, für noch am Lager befindliche
Neugerät, wesentlich günstiger ist.
 
surkel schrieb:
@dicks : Wo hast du das mate 20 Pro so günstig gekauft?

Kleinanzeigen. Dort gibt es viele für um den Preis. Wenn man dann für 40€ den Akkutausch macht, hat man ein Topgerät für wenige Euros. Kann es locker aufnehmen gegen neuere Geräte. Denn zwischen "schnell" und "sehr schnell" merkt man im Tagesgebrauch eh wenig. EMUI12 kommt ja auch noch. Bin immer noch mega zufrieden mit dem Handy. Besseres fürs Geld gibt es nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: surkel

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
59
Nightly
Nightly
K
  • Karlheinzz
Antworten
5
Aufrufe
1.401
belanna
B
C
Antworten
2
Aufrufe
171
cucks138
C
Zurück
Oben Unten