Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Color Banding beim Mate 20 X Display?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Color Banding beim Mate 20 X Display? im Huawei Mate 20 X Forum im Bereich Huawei Forum.
Syntox

Syntox

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,

es tut mir leid für jede Frage so ein Thema aufmachen zu müssen, aber irgendwie finde ich keinen Sammelthread von dem Gerät.
Jedenfalls, ich weiß nicht... ich hatte das Mate 20 X damals zum release schon und mir ist da nicht wirklich irgendwas aufgefallen, dann ist mir das aber Gerät mitte 2019 mal hingefallen und ich hab kein neues mehr gefunden und bin dann auf ein Note 10+ umgestiegen.
Jetzt hab ich aber eins gefunden, hab mir das geholt aber irgendwie find ich das Display merkwürdig.
SN hab ich bei Huawei überprüft, Gerät hat Garantie bis Juli 2022.
Wenn ich in Accubattery Pro beispielsweise drin bin und die Statusleiste runterziehe, dann wird der Hintergrund blurry und dadurch sieht das sehr Artefaktig aus - wobei ich mir da nicht mal sicher bin obs das überhaupt damals beim Mate 20 X schon gab oder ob das erst mit EMUI 10 kam.

Hier mal Bild davon:
20200819_215848.jpg


Man muss sagen die Kamera macht das noch ein bisschen schlimmer, aber es kommt schon an die Realität ran.
Hier mal ein Screenshot davon, der bei mir am PC Monitor schon gar nicht so schlimm aussieht wie am Handy selbst.
Vielleicht kann sich den ja mal jemand aufs Mate 20 X runterladen und ein Foto von seinem Gerät machen?

Screenshot_20200819_215324_com.digibites.accubattery.jpg

Screenshot_20200819_215327_com.digibites.accubattery.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
wotzefak80

wotzefak80

Stammgast
Das, was da so durchschimmert, wenn man das drop down Menü runterzieht, ist der Hintergrund, der damit vermischt wird.
Das ist ganz normal, falls du das meinst.
 
Ähnliche Themen - Color Banding beim Mate 20 X Display? Antworten Datum
9
8
1