Wer nutzt noch das Huawei Mate 20 X?

• 30 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich hatte das 20X schon sehr lange, alles Apps haben funktioniert. Was für Einstellungen denn?
Das 8/256GB gibts bei aliexpress

Ich als zweitgerät funktioniert einwandfrei mit ersten Akku seit 2018

• Danke
Reaktionen: Voltaren und Rieselrass
Ich ärgere mich so, dass an meine Watch nichts ankommt und die 2 Apps nicht funzen

hansdampf15 schrieb:
Bei mir läuft alles. Jede App, DHL Paypal etc und das auch auf meinem Backup Gerät. Ich glaube, dass es bei dir @Rieselrass an gewissen Einstellung scheitert. Ich hätte auch gern das 8Gb 256 wegen der Speichergröße...
ja meins läuft auch super, schau nur genau was für Apps ich installiere, weil der Speicher mittlerweile knapp wird.
Habe übrigens immer noch den 1 Akku und noch nie Probleme gehabt!
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Tiguan1 schrieb:
Ich als zweitgerät funktioniert einwandfrei mit ersten Akku seit 2018
genau wie bei mir!
Beiträge automatisch zusammengeführt:

habe jetzt das Pixel-Fold im Betrieb, auch Gott, seufts kein Vergleich zum Mate, würde jederzeit gutes Geld für ein Neues Mate ausgeben

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mit meinem neuen 20 X mit 8/256GB nicht weiter komme, kannst es gerne kaufen bei mir ;)

@Rieselrass ich meinte damit einen neuen Nachfolger für das Mate X ;-)

Ich hab es aufgegeben. Einige Apps funzen nicht, Watch keine Pushs, nochmal als Neugerät eingerichtet...wird nichts.
Verkaufe es bei ebay.....schade, aber so macht es keinen Sinn.
Das war es dann aber jetzt endgültig mit Mate 20X! Hatte eine schöne Zeit. So schade, dass es nicht mehr geupdatet wird, so ein tolles Smartphone mit den besten Lautsprechern die ich kenne bei einem Smartphone.

Ob es daran gelegen hat, dass es ursprünglich die Chinaversion war und ali die globale Version aufgespielt hat?
Nutze jetzt mein S24U, aber mir fehlt dennoch das gute 20X, alleine der Lautsprecher. Bin am Überlegen, nochmal eins zu kaufen als Ersatzgerät. Allerdings ist die Auswahl nicht mehr so groß

Also meines rennt und rennt, es geht nach wie vor und alle apps laufen ist aber auch die globale Funktion, gekauft damals bei Madiamarkt

• Danke
Reaktionen: Rieselrass
Hab mein treues 20 X gerade mal wieder aus dem Schrank geholt, eingeschaltet und direkt wieder neu verliebt. Mich reizt es echt es nochmal aktiv zu nutzen? Warum genau hab ich es nochmal in Rente geschickt?

• Danke
Reaktionen: Rieselrass
Ich nutze es nach wie vor seit sechs Jahren als mein Haupt-Handy. Der Akku ist nicht mehr so gut wie am Anfang und mittlerweile habe ich bei Reisen ein aktuelles Zweithandy dabei, mit dem ich Fotos mache, im Internet surfe oder auf Maps nach dem Weg gucke. Aber meine SIM bleibt im Mate 20 X, was ich dann als Hotspot einrichte. Wenn nur der Akku noch besser wäre...