Diskussionen zur EMUI 10 Beta beim Mate 20 X

@PapaPinguin
Tja, dann bin ich leider auch überfragt. Ich habe lediglich einen Wipe Cache gemacht und keinen Werksreset.
 
  • Danke
Reaktionen: PapaPinguin
@DarkAngel es geht wieder, ich habe den Schalter Wi-Fi+ auf an gestellt, dass war wohl der Fehler.
 
  • Danke
Reaktionen: MrObsolet und DarkAngel
@PapaPinguin
Sorry, an den hatte ich gar nicht gedacht. Diese Funktion nutze ich schon so lange - da sieht man dann den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr. :D-old Schön, dass Du diesen Punkt gefunden hast.
 
  • Danke
Reaktionen: MrObsolet und PapaPinguin
Bei mir ist soeben die 10.0.0.180 OTA eingetroffen.
 

Anhänge

  • Screenshot_20191111_115442_com.huawei.android.hwouc.jpg
    Screenshot_20191111_115442_com.huawei.android.hwouc.jpg
    202,6 KB · Aufrufe: 143
  • Danke
Reaktionen: PapaPinguin und MrObsolet
Bei mir ebenso. Das nenne ich doch mal keine üble Geschwindigkeit. 👍
 

Anhänge

  • Mate-20-X_Beta-10-ist-da_06.jpg
    Mate-20-X_Beta-10-ist-da_06.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 152
  • Mate-20-X_Beta-10-ist-da_07.jpg
    Mate-20-X_Beta-10-ist-da_07.jpg
    779,1 KB · Aufrufe: 154
  • Mate-20-X_Beta-10-ist-da_08.jpg
    Mate-20-X_Beta-10-ist-da_08.jpg
    654,3 KB · Aufrufe: 157
  • Danke
Reaktionen: PapaPinguin und MrObsolet
Äh...kann es sein, dass die Beta schon vorbei ist?
Ist ja wie Sex... Vorfreude und Spannung, länger als ...hmm...das Ergebnis
 
  • Danke
Reaktionen: PapaPinguin und Tourgeid84
@MrObsolet
Diese Frage habe ich mir heute auch bereits gestellt, nachdem die Create log Banachrichtigung nicht mehr vorhanden ist.
 
  • Danke
Reaktionen: PapaPinguin, Tourgeid84 und MrObsolet
Ist die staible Firmware habe im Support von Huawei nachgefragt
 
  • Danke
Reaktionen: PapaPinguin, DarkAngel und MrObsolet
Könnt Ihr was zum Sound (Lautsprecher) sagen? Hat sich da etwas geändert?
 
... ich habe das Gefühl, dass es noch nicht ganz die Qualität der EMUI9 mit Patch hat.
 
  • Danke
Reaktionen: Abramovic
Der erweiterte Darkmode ist weg...☹
 
Hat die 10 nicht den systemweiten Dark Mode?
 
  • Danke
Reaktionen: Petermedia
Ja, aber in der Beta gab es eine "forced" Darkmode Funktion. Die ist weg.
 
vielleicht braucht es keinen "erzwungenen" Dark Mode, wenn er systemweit implementiert ist. Oder konnte man damit Apps in den Dark Mode zwingen?
 
Exakt.
Systemweiter Darkmode ist schick, aber es gibt Apps, die sich verweigern.
Mit dem "forced" war alles schwarz. Hier und da sah es etwas verbesserungswürdig aus, aber ich hatte mich schnell daran gewöhnt.
Ist schade.
 
  • Danke
Reaktionen: DarkAngel und TheMissingLink
Also ich komme seit dem update gar nicht mehr klar. Mir ist das alles zu umständlich. Der "zurück" - Button fehlt auf einmal ganz.
Der Lautsprecherklang ist weiterhin mehr schlecht als recht....
Per Bluetooth mit dem Auto verbinden scheitert auch ständig. Ich ärgere mich, daß ich das Update installiert habe.
 
Die Buttons kannst du dir in den Einstellungen zurück holen.
Beim Lautsprecherklang bin ich bei dir, was die Bluetooth Verlässlichkeit angeht habe ich keine Probleme festgestellt.
 
Das mit den Buttons wusste ich nicht, hätte ich aber selber drauf kommen können 😄😄
 
Der Lautsprecherklang war tatsächlich schon mal entschieden besser.
Mit der Steuerung habe ich keine Probleme, da ich bereits vor etlichen Monaten komplett auf Gestensteuerung umgestellt habe.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
133
HelmutHelmut
H
Tenbagger
Antworten
4
Aufrufe
411
Tenbagger
Tenbagger
A
Antworten
4
Aufrufe
547
Ammi23
A
Zurück
Oben Unten