Firmware 11.0.0.140 (EMUI 11) für das Mate 20 X

Ich weiß, wollte es nur gesagt haben.
 
Frage an die die das Update schon haben.
Was habt ihr genau für Modelle?
Ich hab das EVR-N29 und warte noch auf das Update.
 
EVR L-29
 
Ebenfalls EVR-L29.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin
Für die Leute die das das Update noch nicht haben, sollten mal das Update in der Supportapp suchen. Und nicht über die Einstellungen.
So hat es bei mir auch geklappt.
Vielleicht habt ihr Glück.
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote
Was ist denn die Support-App? 🤔
 
Bin der Meinung das die App immer auf dem Telefon ist.
 

Anhänge

  • Screenshot_20210331_200143_com.android.settings.jpg
    Screenshot_20210331_200143_com.android.settings.jpg
    45,3 KB · Aufrufe: 107
  • Danke
Reaktionen: PINTY und tecalote
Diese:
 

Anhänge

  • Support-App.jpg
    Support-App.jpg
    306,6 KB · Aufrufe: 111
  • Danke
Reaktionen: PINTY und tecalote
Ach die App! Die hab ich noch nie benutzt, im Gegenteil, die wird immer mit sofort deaktiviert. Aber hab sie jetzt mal aktiviert und ein bisschen damit rumgemacht. Alles in Ordnung, aber keine Updates.
 
Ich bin auf Mate 40 Pro umgestiegen mit EMUI 11. Ich hatte davor zwei Mate 20 X, eines davon habe ich schon verkauft. Das zweite habe ich mir vorübergehend noch behalten, da ich noch Daten manuell übertragen musste, die von der Datensicherung nicht übernommen wurden.
Bevor ich dieses nun auch verkaufe, wollte ich noch das EMUI 11 drauf haben.
Das Update wurde über "Systemaktualisierung" die letzten Tage nicht angeboten, auch gestern nicht.
Da hatte ich - wie hier beschrieben - die "Support" App geöffnet und bin dort auf "Aktualisierung" - dann öffnete sich die "Systemaktualisierung" und das EMUI 11 Update wurde sofort angezeigt.
Ist nun drauf..

@PINTY Ich denke, wenn Du es über "Support" die nächsten Tage ein paar Mal versuchst, wird es auch kommen.
Abgesehen davon, dass das Update nie gleichzeitig an alle geht, denke ich doch, dass man es über die Support App etwas früher anstoßen kann - als man es sonst bekommen würde.
 
  • Danke
Reaktionen: Smart-Androide, Bisoprolol2.5, PINTY und eine weitere Person
Hab das Update heute Morgen bekommen und durchgeführt. Hatte leider bisher keine Zeit da irgendwie was auszuprobieren oder mich an den Neuerungen zu erfreuen.
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote
Eine deutliche Verbesserung gibt es hinsichtlich der Verbindung mit meiner Watch GT 2 Pro. Hat es vorher öfter mal gedauert, bis eine Verbindung zustandegekommen ist, wenn die Uhr mit meinem anderen Gerät verbunden war, erfolgt sie jetzt direkt nach dem Entsperren. Ich brauche gar nicht erst in die Health App zu gehen.
 
  • Danke
Reaktionen: Petermedia, Smart-Androide und tecalote
Ich kann jetzt nach fast 2 Wochen nur sagen daß alles, spätestens nach aktualisieren der Apps, funktioniert.
Für mich brachte der Emui Sprung mehr Vorteile als der Sprung von Android 9 auf 10.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tecalote

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
122
HelmutHelmut
H
Tenbagger
Antworten
4
Aufrufe
407
Tenbagger
Tenbagger
Voltaren
Antworten
2
Aufrufe
223
Voltaren
Voltaren
Zurück
Oben Unten