
Wolfseye
Stamm-User
- 167
Rieselrass schrieb:Okay, man hat aber keine Gestaltungsmöglichkeiten mit dem Hauseigenen....
Ausgegliedert aus diesem Thread:
Ist ein alternativer Launcher beim Mate 20 X möglich?
Aber nicht jeder BRAUCH das !
Was ein Launcher für jemanden tun können soll oder nicht, ist subjektiv. Jeder hat da andere Vorstellungen. Ich bin sogar mit iOS zufrieden, auch wenn man da so gar nix einstellen kann. Nicht das ich derzeit ein EiPhone hätte, aber wenn, dann würde mich das auch nicht stören oder was fehlen. Ich stimme zu, Nova Launcher ist schon die Königsdisziplin an Launcher, von den Einstellungsmöglichkeiten, und ich nutze ihn auch schon immer wenn ich Android Geräte habe. Aber manchmal brauch man nicht alles einstellbar, brauch man nicht die 1000te Einstellung oder Setting, für sowas wie den Homescreen.
Ich find sogar den Poco Launcher ganz gut, der auch ein bissel was zum einstellen hat, aber längst nicht so viel wie bei Nova. Wenn ich mir was aussuchen könnte, dann gibt es verschiedene Elemente, die bei einigen Launchern ganz nice sind. Und wenn man die in einem auf mich zugeschnittenen Launcher hätte, das wäre schon cool.
Aber wenn jemand eher weniger brauch, an Sachen die man einstellen kann, dann gibts da doch keine Kritik dran. Jedem das seine.
Zuletzt bearbeitet: