Mate 20 X mit Mate 20 Ladegerät aufladen?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Syntox

Syntox

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo,

ich habe mir nun nach knapp über einem Jahr wieder ein Mate 20 X bestellt, allerdings kommt das mit einem UK Ladegerät.
Ich habe mir bereits einen UK auf DE Adapter bestellt aber der kommt wohl später als das Gerät an sich.
Nun habe ich hier aber noch das Ladegerät vom Mate 20 rumfliegen und habe mich gefragt, ob man damit das Mate 20 X auch laden kann, ohne dass man damit dem Akku "schadet".
Ich weiß leider gerade nicht die Werte vom Mate 20 X Ladegerät, daher möchte ich die Frage an euch stellen.

Viele Grüße
 
Empfohlene Antwort(en)
Smartphones ebenso wie Tablets kannst Du mit jedem anderen USB-Netzteil aufladen. Deinem Smartie passiert dabei nichts.
Die aktuellen Gerät haben eine Elektronik eingebaut, die kontrolliert, wie viel Strom während des Ladevorgangs fließen darf.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Syntox und tecalote
Alle Antworten (1)
Smartphones ebenso wie Tablets kannst Du mit jedem anderen USB-Netzteil aufladen. Deinem Smartie passiert dabei nichts.
Die aktuellen Gerät haben eine Elektronik eingebaut, die kontrolliert, wie viel Strom während des Ladevorgangs fließen darf.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Syntox und tecalote
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
140
HelmutHelmut
H
Tenbagger
Antworten
4
Aufrufe
415
Tenbagger
Tenbagger
A
Antworten
4
Aufrufe
550
Ammi23
A
Zurück
Oben Unten