1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Dommelchen, 01.01.2019 #1
    Dommelchen

    Dommelchen Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo ,

    wünsche ein Frohes neues Jahr und würde gerne von euren Erfahrungen mit dem Mate 20X ( CN-Ver ) profitieren . Ich spiele mit dem Gedanken mir die Chinaversion zu bestellen . Mit welchen Nachteilen im normalen Gebrauch habe ich zurechnen .
    Eine Antwort wäre sehr freundlich , schönen Abend noch Dommelchen

    P.S. : Zur Zeit noch Nokia 1520
     
  2. Droid RAZR, 03.01.2019 #2
    Droid RAZR

    Droid RAZR Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich hatte vorher das Mate 10pro und das P20pro und kann keine Nachteile im Gebrauch seit Anfang November feststellen. Bin mit meiner Chinaversion absolut zufrieden. Schnelle Updateversorgung finde ich sehr gut.
    Das Einrichten habe ich mittels PhoneClone gemacht und den Playstore hab ich mittels Akp Datei installiert.
    Daumen hoch ;-)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Zufriedenheitsthread zum Mate 20 X Huawei Mate 20 X Forum 25.12.2018
Huawei Mate 20 X: Kamera Thread Huawei Mate 20 X Forum 19.11.2018
Gestensteuerung beim Huawei Mate 20 x ? Huawei Mate 20 X Forum 23.11.2018
Huawei Mate 20 X EVR-AL00 - WhatsApp Sticker verschwinden nach Neustart von WhatsApp Huawei Mate 20 X Forum 23.11.2018
Huawei Mate 20 X - Plauderthread rund um Updates Huawei Mate 20 X Forum 22.11.2018
Huawei Mate 20 X EVR - AL00 China auf EVR-L29 Updaten Huawei Mate 20 X Forum 19.11.2018
Root noch möglich bei der Mate 20 Serie ? Huawei Mate 20 X Forum 18.11.2018
Zubehör für das Mate 20 X Huawei Mate 20 X Forum 15.11.2018
Willkommen im Huawei Mate 20 X Forum! Huawei Mate 20 X Forum 15.11.2018
Huawei Mate 20 X: Der Akku Thread. Huawei Mate 20 X Forum 12.11.2018
Du betrachtest das Thema "Mate 20X (CN Version) Welche Einschränkungen gibt es im Alltagsgebrauch?" im Forum "Huawei Mate 20 X Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.