Mate 20X (CN Version) Welche Einschränkungen gibt es im Alltagsgebrauch?

D

Dommelchen

Neues Mitglied
0
Hallo ,

wünsche ein Frohes neues Jahr und würde gerne von euren Erfahrungen mit dem Mate 20X ( CN-Ver ) profitieren . Ich spiele mit dem Gedanken mir die Chinaversion zu bestellen . Mit welchen Nachteilen im normalen Gebrauch habe ich zurechnen .
Eine Antwort wäre sehr freundlich , schönen Abend noch Dommelchen

P.S. : Zur Zeit noch Nokia 1520
 
Ich hatte vorher das Mate 10pro und das P20pro und kann keine Nachteile im Gebrauch seit Anfang November feststellen. Bin mit meiner Chinaversion absolut zufrieden. Schnelle Updateversorgung finde ich sehr gut.
Das Einrichten habe ich mittels PhoneClone gemacht und den Playstore hab ich mittels Akp Datei installiert.
Daumen hoch ;-)
 
Habe mehrmals gehört, dass die Banken Apps auf der chinesischen Version nicht funktionieren. Stimmt das?
 
Also in Österreich gibt es keine Probleme
 
  • Danke
Reaktionen: Chinzano
Welche Chin. Apps - bitte mit Bilder - , z.B. Spiele - kann man wie bei der al00 entfernen? Welche chin. App behält man besser? Mit Dank Goodys
 
@goodys
Ich habe alle China Apps welche zum deinstallieren gingen entfernt, eine ist übrig geblieben welche sich nicht entfernen lies. Ich habe diese gestoppt, keine Ahnung für was diese gehört. Meins läuft seit Anfang November perfekt.
 
Hivoice und hi vision sind auf Chinesisch
Google kannst nicht auf den home Button verweisen sonst läuft super
 
Googles Standortverlauf lässt sich nicht aktivieren. Der Menüpunkt fehlt in den Einstellungen auch auf dem Google Konto ist das nicht möglich. Die Einstellung ist ausgegraut.
 
Wenns nur das ist.
Sonst aber funktioniert mit Maps und GPS alles?
China hat ja Restriktionen in dem Bereich.
Und natürlich nicht nur dort.
 
Ja, die restliche Ortung funktioniert. Bis jetzt habe ich keine Probleme damit.
 

Ähnliche Themen

Voltaren
Antworten
2
Aufrufe
160
Voltaren
Voltaren
Tenbagger
Antworten
3
Aufrufe
518
tecalote
tecalote
Tenbagger
Antworten
4
Aufrufe
347
Tenbagger
Tenbagger
Zurück
Oben Unten