Schlagworte:
  1. Mark77, 18.11.2018 #1
    Mark77

    Mark77 Threadstarter Android-Lexikon

    ...weis nicht ob die Frage noch berechtigt ist. Die Unlock Codes für Huawai gibt es ja bekanntlich nicht mehr, wurden aber zum Root immer benötigt.

    Ist das Mate 20 oder das 20x überhaupt rootbar ? Ich dächte da gab es DCunlock oder sowas ne kostenpflichtige Bootcode Berechnung.

    Das ein Werksreset stattfindet mit Full-Wipe ist mir alles klar. Geht jetzt rein technisch gesehen. Die Meldung bei Huawai wenn gerootet ist ja nicht so "hart" wie Samsungs Knox 1x0, da steht ja nur beim Boot orangener Warn-Text.

    Geht da alles noch so Fastboot und Phone unlock oder diese HW Flash Methode von SD Karte mit den modifizierten (3 Dateien?) Dateien wie bei dem Mate 9 usw ?

    Danke für Infos.
     
  2. Onslaught, 18.11.2018 #2
    Onslaught

    Onslaught Super-Moderator Team-Mitglied

    Auf welches Phone kommt es dir denn an?

    Du postest im Mate 20 Pro Forum, fragst aber nach dem Mate 20 oder Mate 20 X.

    Da die Geräte ja durchaus unterschiedliche Hardware haben, sollte gerade in Sachen Root Fragen auch das entsprechende Geräteforum genutzt werden.
     
  3. Akki10, 18.11.2018 #3
    Akki10

    Akki10 Android-Guru

  4. Chris-Bochum, 18.11.2018 #4
    Chris-Bochum

    Chris-Bochum Android-Hilfe.de Mitglied

    Alle 20er Mates kann man Rooten, dafür bist du entweder in den richtigen Communitys unterwegs, oder kaufst dir den Unlock.
     
    Mark77 bedankt sich.
  5. Mark77, 18.11.2018 #5
    Mark77

    Mark77 Threadstarter Android-Lexikon

    ...schon mal gut zu wissen, das es so "noch" geht. Habe bisher immer kostenpflichtig entsperrt. Aber gut das Huawai die Option noch offen lässt. Hat jemand das Mate 20 schon gerootet ? Ist das noch so mit dem orangenen Warn-Hinweis beim Booten ?
    -- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
    speziell geht's mir ums Mate 20x. Aber dachte erstmal allgemein das Huawai was geändert hat in ihren Geräten von der Software her oder Boot Loadern.
     
  6. letram, 27.02.2019 #6
    letram

    letram Neuer Benutzer

    Hast du eine Anleitung oder kennst eine Seite, für das Mate 20 ?
     
  7. eugene82, 27.02.2019 #7
    eugene82

    eugene82 Android-Experte

    Es ist inzwischen nicht mehr so einfach, an den Bootloader Unlock Code zu kommen.
    Bin selbst auf der Suche nach einer Möglichkeit. Auch FunkyHuawei bietet zur Zeit nichts an.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Huawei Mate 20 X: Werbeblocker Huawei Mate 20 X Forum 09.03.2019
Mate 20 x jetzt kaufen oder auf 5G Version warten? Huawei Mate 20 X Forum 03.03.2019
Ist es möglich AL00 und L29 auf dem Mate 20 X im Wechsel zu betreiben? Huawei Mate 20 X Forum 20.02.2019
Erfahrungen mit Huawai Mate 20X Huawei Mate 20 X Forum 20.02.2019
BL unlock der Mate Serie und Root Huawei Mate 20 X Forum 24.01.2019
Mate 20X (CN Version) Welche Einschränkungen gibt es im Alltagsgebrauch? Huawei Mate 20 X Forum 01.01.2019
Zufriedenheitsthread zum Mate 20 X Huawei Mate 20 X Forum 25.12.2018
Gestensteuerung beim Huawei Mate 20 x ? Huawei Mate 20 X Forum 23.11.2018
Huawei Mate 20 X EVR-AL00 - WhatsApp Sticker verschwinden nach Neustart von WhatsApp Huawei Mate 20 X Forum 23.11.2018
Huawei Mate 20 X - Plauderthread rund um Updates Huawei Mate 20 X Forum 22.11.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. huawei mate 20 pro root

    ,
  2. mate 20 pro root

    ,
  3. huawei mate 20 root

    ,
  4. huawei mate 20 pro rooten,
  5. mate 20 root,
  6. root huawei mate 20 pro,
  7. huawei mate 20 pro rooten deutsch,
  8. huawei mate 20 rooten,
  9. rooter mate 20 pro,
  10. huawei mate 20 lite root,
  11. huawei mate 20 kein root,
  12. huawei mate 20 lite root deutsch,
  13. mate 20 pro root tipp,
  14. huawei mate 20 pro rooten ohne code,
  15. mate 20pro rooten
Du betrachtest das Thema "Root noch möglich bei der Mate 20 Serie ?" im Forum "Huawei Mate 20 X Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.