Spotify startet auf dem Mate 20 X im Auto nicht mehr automatisch

Nimrodt360

Nimrodt360

Ambitioniertes Mitglied
20
Hallo ihr lieben, brauche eure Hilfe,
Seit ca. 2 Wochen startet mein Spotify nicht mehr automatisch wenn ich im Auto beim einsteigen Connecte.
Es gab ein Spotify Update finde darauf aber keine Reaktionen das andere das auch haben.
Und mal wieder ein HMS Update, da erfährt man ja leider nie was gepatched wird.
Tippe auf die Hintergrund Aktivitäten/Energie Option aber angeblich laut Einstellungen darf das App arbeiten und starten.
 
Ist bei mir auch so. Nervt mich auch ein wenig.
 
Ich begrüße das. Mich hat es genervt, wenn sich statt dem Radio immer gleich Spotify eingeschaltet hat.
 
Glaube nach dem heutigen Spotify Update geht es wieder, werde berichten
 
So kurzer Bericht es liegt eindeutig an Spotify, über das WE hat es zu 90% wieder funktioniert! Gott sei dank😁👍

@GigaTom
aber ansonsten startet das Handy immer das was ich zuletzt genutzt habe. Sprich das Radio Bob App dann startet auch das?! Oder Nerviger ein Youtube Video dann steht halt der Name des Videos im Display bei mir. Das sollte bei deinem Radio app doch dann auch sein🤷🏼‍♂️
 
  • Danke
Reaktionen: PINTY
Nimrodt360 schrieb:
aber ansonsten startet das Handy immer das was ich zuletzt genutzt habe.
Nein, bei mir immer Spotify.
 
Nicht updaten auf Version 8.7.4.1056 da ging das Theater wieder los!!!!! 🤬🤯
 

Ähnliche Themen

Tenbagger
Antworten
4
Aufrufe
348
Tenbagger
Tenbagger
Klausu
Antworten
21
Aufrufe
1.978
Rieselrass
Rieselrass
A
Antworten
4
Aufrufe
518
Ammi23
A
Zurück
Oben Unten