Wie lösche ich ein Design auf dem Mate 20 X?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Rieselrass

Rieselrass

Enthusiast
665
Ich habe mir ein Design installiert, möchte es aber nicht anwenden. Klappt soweit, aber ich möchte es löschen.
Da steht dann, ist in Anwendung, kann nicht gelöscht werden.
Auch die Uhr im Sperrbildschirm ist jetzt untereinander, statt nebeneinander.
Wie kann ich das wieder zurücksetzen?
 
Empfohlene Antwort(en)
@Rieselrass
Erstmal ein Standard Design anwenden.
Design App-Konto-voreingestellte Designs zb

Dann ist dein jetziges Design wieder weg, jetzt könntest es Quasi löschen, wäre aber nicht nötig.

Unter Konto-Benutzerdefiniert kann man auch einiges machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle Antworten (5)
@Rieselrass
Erstmal ein Standard Design anwenden.
Design App-Konto-voreingestellte Designs zb

Dann ist dein jetziges Design wieder weg, jetzt könntest es Quasi löschen, wäre aber nicht nötig.

Unter Konto-Benutzerdefiniert kann man auch einiges machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe wieder mein altes Design eingestellt, aber die Uhr ist noch „falsch“ und trotz deaktiviertem Schrittzähler, ist der noch auf dem Sperrbildschirm.
Wie bekomme ich das alles weg? Vor allem der Uhrenstil stört mich senr.
 
@Rieselrass
Erstmal ein Standard Design anwenden
Ist dein ein Standard?
 
  • Danke
Reaktionen: Smart-Androide und Rieselrass
Hat geklappt, Standarddesign und konnte nun das Andere löschen. Schrittzähler auch weg, vielen Dank!👍
 
  • Danke
Reaktionen: Smart-Androide und rene3006
@Rieselrass
Bitte
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

Tenbagger
Antworten
4
Aufrufe
416
Tenbagger
Tenbagger
H
Antworten
0
Aufrufe
142
HelmutHelmut
H
Rieselrass
Antworten
58
Aufrufe
2.507
Rieselrass
Rieselrass
Zurück
Oben Unten