Wie Schriftart Magnolia auf dem Mate 20 X installieren?

Rieselrass

Rieselrass

Enthusiast
665
Hallo ihr lieben,

ich möchte die Schriftart Magnolia haben auf meinem 20X. Leider gibt es diese nicht in Designs oder in der App Huawei Schriftarten.
Auch in der Region Indien (auf dem Mi Max 3 klappte es mit dieser Schriftart) gibts diese Schriftart nicht.
Kann mir vielleicht jemand helfen dazu?

Lieben Dank im Voraus und schön gesund bleiben!
 
Irgendwie ging es doch das man Schriftarten, Icon's & Co. manuell runterladen und in den EMUI Ordner schieben konnte. Da gab es mal eine Anleitung im allgemeinen EMUI Bereich. Aber das ist auch lange her.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist nicht die Antwort auf meine Frage!
 
Tja, so ist manchmal das Leben.
 
Was spamst du hier rum???? Damit ist mir nicht geholfen!!!
 
@Rieselrass

guck mal im. Playstore... über diese App konnte ich Schriftarten hinzufügen...

Screenshot_20210319_184024.jpg
 
Danke dir. Ja, aber meine gewünschte ist leider nicht dabei. Auch nicht, wenn ich Indien als Region nehme. Warum klappt das denn mit Xiaomi? Ich dachte, Android ist Android?
 
@Rieselrass, du solltest mal an deinen Tonfall arbeiten!
 
  • Danke
Reaktionen: GigaTom
Willst du mich hier belehren? Darf hier jeder spammen und nutzlose Kommentare abgeben? Damit ist niemandem geholfen!
 
# Mod
Rieselrass, die anderen Nutzer hier haben recht. Wenn ich etwas möchte, bitte ich nett darum und gehe die Nutzer nicht an. Vielleicht denkst Du mal darüber nach.
 
  • Danke
Reaktionen: MrObsolet, schattenkrieger, tecalote und 2 andere
MIUI ist halt nicht EMUI, auch wenn der Unterbau immer Android ist. Kann man es denn beim vanilla Android?
 

Ähnliche Themen

Tenbagger
Antworten
4
Aufrufe
411
Tenbagger
Tenbagger
H
Antworten
0
Aufrufe
133
HelmutHelmut
H
Rieselrass
Antworten
58
Aufrufe
2.497
Rieselrass
Rieselrass
Zurück
Oben Unten